Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu

Ich habe mal wieder angefangen zu messen, da mein Zyklus nach der ss noch nicht wirklich ein zyklus ist %) :-)

Allerdings verwirrt mich das System....:-X

Ich glaube nicht, dass mein ES so früh war. Denke eher am 4.10.

Wie seht ihr das?

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich halte den ausgerechneten ES auch nicht für realistisch, erstens wäre das arg früh und zweitens ist die Hochlage danach nicht wirklich eine Hochlage. Der 04.10. könnte zwar sein, allerdings sind die Werte danach ja nicht wirklich höher als die davor. Würde daher eher davon ausgehen, dass noch keiner stattgefunden hat. Oder hattest du arge Störfaktoren bei den Werten dabei?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Naja, ich habe keinen “geregelten“ schlaf... zählt aber ja auch als “Störfaktor“, oder?

Aber meine Kurven vor der SS sahen was die Tempi angeht nicht viel anders aus.....mein ich zumindest.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen