Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo was meint Ihr dazu mein Eisprung auf der app zeigt an das es möglich ist das der Es am 11.10.-13.10.17  gesprungen ist. Meine coverline ist bei 36,6 und warte immer noch auf den neuen zyklus oder könnte das eine Glückskurve sein was mich sehr freuen würde?:-)O:-) 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ups ich meinte natürlich 11.09 -13.09.17 :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich denke nicht dass da ein ES stattgefunden hat, leider... der wurde wahrscheinlich nur wegen dieses einen Ausreißers nach oben angezeigt. Eine Tief- und Hochlage sind zumindest nicht zu erkennen. Am besten weiter Herzchen setzen und abwarten, vielleicht kommt er noch...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ok, Danke für die Info! ich bin mal gespannt :IN LOVE::GIRL 012:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wie Sandra schon schrieb, ein ES ist hier bislang leider nicht zu erkennen. Wie lang sind deine Zyklen denn normalerweise?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sehr unterschiedlich manchmal sind es 31,33,34 zyklustage der längste war 56 tage, kann auch wahrscheinlich sein das es sich komplett verschiebt der ES durch das PCO was ich habe.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen