Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr lieben was meint ihr reicht das Herzchen noch?? :-X

LG sannychen 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo!

Ich glaub es liegt noch im Bereich der fruchtbaren Zeit. Toi toi :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

ich denke das hängt von der Qualität ud Lebensdauer der Schwimmerchen ab. Bei langer Lebensdauer sollte es noch passen, sonst könnte es knapp werden... Aber ein einziges könnte ja schon reichen :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na mal schauen was die Tempi macht und natürlich ganz doll Daumen drücken:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich drücke dir fest die Daumen!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Es heißt, Spermien überleben 3 Tage. Wenn der ES am 29.8. war, sollte es also gereicht haben. Je nach Qualität überleben sie durchaus auch bis zu 5 Tage. Bei optimalen Bedingungen sogar bis zu 7 Tage. Hoffen und Daumendrücken!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Tempi ist heute runter gegangen:-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

.... und morgen geht sie sicher wieder hoch!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hoffe doch :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ach mano ich hab heute schon denn ganzen Tag unterleibsziehen. Aber bis zur mens dauert es ja noch :(
Lg sannychen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Daumen sind gedrückt !!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dankeschön für's Daumendrücken :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jetzt wird langsam spannend :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Auf jeden Fall!!!!
Das sieht gut aus!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das sieht super aus :)
Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Tempi ist ein wenig gesunken:-( und ab und zu hab ich unterleibsziehen
LG sannychen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das muss gar nichts heißen!!! Warte mal morgen ab!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Tempi ist wieder ein wenig gesunken. Das war's jetzt bestimmt :-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich habe Deine Kurve immer mitverfolgt. Schade, heute ist die Mens eingetrudelt. Aber ich finde, Du hattest eine super Hochlage und das 14 Tage lang !

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja fand ich auch. Naja auf in denn neuen Zyklus
LG sannychen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen