Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mädels, ich habe die letzten Tage immer einen positiven Ovulationstest gehabt und normalerweise steht dann ja auch der ES bevor, aber irgendwie ist heute die Tempi gestiegen anstatt zu fallen... Habt ihr eine Idee? :-X

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp.
  • Zyklustag 2: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 3: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 4: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp, 20 min. später gemessen
  • Zyklustag 5: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp, ein Radler getrunken
  • Zyklustag 6: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 7: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 8: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp, 10 min. Später gemessen
  • Zyklustag 9: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp,
  • Zyklustag 10: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 11: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 12: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 13: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 14: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 15: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp
  • Zyklustag 16: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp,
  • Zyklustag 17: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Ovaria Comp,starker Lh Test mittags
  • Zyklustag 18: Mönchspfeffer, Folsäure, Bryo , starker Lh Test
  • Zyklustag 19: Mönchspfeffer, Folsäure, Bry, starker LH Test morgens nach dem messen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,
Wenn die Tempi weiter steigt, war der es wohl schon.
Man sagt normalerweise 12 bis 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu.

LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Auwei, dabei war die Tempi ja gar nicht richtig gefallen!  hoffentlich hat dann das eine Herzchen gereicht... :( 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wenn die Tempi nun weiter steigt, dann passt das Herz am 17. ZT. Es ist sowieso besser VOR dem ES Sex zu haben als AM ES.
Da die Spermien auch um die 6h brauchen um fruchtbar zu werden. Und dann könnte es am Tag des ES zu spät sein. Da man nicht weiß wann der ES stattfindet. Habt ihr abends Sex und der Es war mittags kann es zu spät sein. Daher passt es ganz gut davor zu herzeln.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen