Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mädels, jetzt bin ich total ratlos! Wars das jetzt mit dem ES oder bin ich jetzt kurz davor? Mein heutiger Ovulationstest war nur noch ganz schwach zu sehen... 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 22: Starker Lh Test
  • Zyklustag 23: Schlecht geschlafen, 10 Minuten später gemessen, nur noch ganz leichter LH Test

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mal sehen wie Deine Tempi heute ist. Wenn die jetzt höher ist, war das der Tempiabfall vorm ES. Das würde dann auch zum Ovutest passen. Schau mal in meine Kurve, dasselbe wie bei Dir. Nur ich habe leider keine Ovus gemacht :-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Meine Temperatur ist heute morgen wieder 0,25 Grad angestiegen... 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

@KathinkaCHEN ist deine Tempi auch wieder gestiegen?
@Schnecke88 könnte vielleicht jetzt der ES gewesen sein:-) hoffe du hast vorsichtshalber fleißig Herzchen♡ gesetzt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Bella 88

Ja meine Tempi ist heute wieder gestiegen. Kannst Du sehen in meiner Kurve ;-)..ich hoffe sie bleibt jetzt oben! :GIRL 012:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Drück dir ganz fest die Daumen, dass sie oben bleibt :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mädels, irgendwie bin ich immer noch nicht weiter... jetzt meinte die Expertin, dass man jetzt noch nicht den ES bestimmen könnte... Aber normalerweise wird mir dieser doch vom Programm angezeigt! Hatte ich also bis jetzt noch keinen?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Warte einfach mal die nächsten Zage ab, wie sich deine Tempi verhält. Ein Ovu-Test sagt dir ja auch nur, dass bald der Eisprung stattfindet, aber nicht genau wann.
Wenn deine Tempi die nächsten Tagd weiterhin steigt, hast du den ES erst bestätigt!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke :KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hat sich bei euch schon etwas getan?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen