Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was meint Ihr dazu?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Infolic täglich 2 mal, Agnus Castus 500 1 mal täglich, Vitamin D, Famibion Vitamine .
  • Zyklustag 13: Ich habe um 9.30 Uhr mit Ovitrelle Auslösespritze meinen Eisprung ausgelöst. Folikkel 22 mm groß im Ultraschall vom Arzt festgestellt . Heute gegen 22.00 rechts stechender Schmerz was noch weiter anhält jetzt .
  • Zyklustag 14: Schmerzen bis morgen 3.00 Uhr und heute um 7.00 keine Schmerzen auf der rechten Seite .LH stark positiv! Personna Verhütungsmonitor zeigt heute Eisprung Symbol an!
  • Zyklustag 15: Heute zeigt Personna Verhütungsmonitor den Eisprung Symbol.immer noch an .LH Test sehr stark positiv.
  • Zyklustag 16: Heute Mittag sehr viel cremiges Schleim, was ich früher nach Eisprung nie hatte trotz Utrogest einnnehmen. Heute Abend fange ich mit Utrogest an'
  • Zyklustag 17: Wieder cremiges Zervixschleim!!!!
  • Zyklustag 18: Leichte Unterleib schmerzen
  • Zyklustag 19: Leichte Unterleibschmerzen links .
  • Zyklustag 26: Kopfschmerzen und nachts Unterleib schmerzen gehabt ob Periode kommen würde . PMS Symptom.Heute Mittag leichte Kopfweh.

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Bisher sieht es sehr gut aus!
ES könnte auch am 14. ZT gewesen sein. Schwer zu sagen. Die Herzen sitzen naja nicht optimal... Ich drück dir die Daumen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi,
Eisprung wurde ausgelöst am ZT 13. Daher könnte der Eisprung am 14 ZT sein, weil am 13 ZT war es bis Mittag noch nicht gewesen (weil da auch Ultraschall gemacht wurde)
Was meinst du mit Herzchen ?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ah okay ja dann würde das mit dem 14. ZT passen.

Mit dem Herzen meine ich, wenn der ES am 14.ZT gewesen ist, dann kann der Sex zu spät gewesen sein. Da die Eizelle nur 12h Befruchtungsfähig ist und die Spermien erstmal Befruchtungsfähig werden müssen das dauert um die 6Stunden.
Das heißt es könnte zu spät gewesen sein.
Am besten ist es immer einige Tage vor dem ES zu herzeln.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen