Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Frau Dr.Grüne,

bitte werten Sie meine Kurve aus. Ein Eisprung wird nur angezeigt, wenn ich den Wert an Tag 14 ausklammere, es gibt jedoch keinen Grund dafür...

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich würde sagen der ES war entweder an ZT 13 oder 16.
Das Programm ist nicht immer so genau. Daher zeigt es ab und an keinen ES dabei einer statt fand

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo starshine,

du hast deine Kurve ins normale Forum gestellt und nicht ins Expertenforum.
Zu deiner Frage, der Wert am Tag 14 wäre zu hoch für den Eisprung, wenn er ausgeklammert wird,ist eine kontinuierliche Steigung ersichtlich. Ich vermute dein Eisprung war bei ZT16.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das kommt, wenn man auf dem Mini-Handy-Display nicht genau hinschaut %)

Danke für eure Antworten, ich versuche es auch noch mal im Experten-Forum, da ist mein erster Beitrag untergegangen... :SORRY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen