Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallöchen ihr lieben. Ich bin mal gespannt ob es denn dieses mal geklappt hat. Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus. Und denn eisprung hatte ich auch sehr stark gespürt hatte sehr dolle unterleibsschmerzen gehabt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :-D

 

 

Basalkurve

Zyklustag 1: zt10 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

sieht ja super aus bis jetzt, drücke dir die Daumen :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dankeschön:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hui, na das nenne ich mal nen ordentlichen Anstieg :D
Sieht super aus, Däumchen sind gedrückt!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Beeinflussen eigentlich ein wenig husten und schnupfen die tempi?? LG sannyChen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nach dem heutigen Wert denk ich schon, dass du ein wenig erhöhte Tempi hast... 37,4 ist ja schon ziemlich hoch u 0,8 über CL auch. Ich würde die nächsten zwei Tage mal noch schauen u ansonsten ggfs einen einzelnen hohen Wert viell ausklammern.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja ich schau morgen mal was die tempi sagt. Hatte mich heute früh auch erschreckt weil so hoch war sie noch nie.
LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

sieht ja gut aus bei dir... Daumen sind gedrückt!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mal schauen was die tempi die nächsten zwei Tage sagt ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hab gerade ein Hauch von hellen Blut am Toiletten Papier gehabt und das an es+10???? Panik!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielleicht eine Einnistungsblutung :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das wäre schön. Aber die tempi ich ein wenig runter gegangen. :-( hab die Nacht auch schlecht geschlafen wegen meinem Husten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sie ist aber immer noch weit über der CL!
Wie heißt es immer so schön... abwarten ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja genau abwarten und Tee trinken. :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das sieht ja nach wie vor gut aus :)
Hast du normalerweise irgendwelche "Frühanzeichen" vor NMT (SB, unreine Haut oder sowas) womit du schon erkennst, ob es geklappt haben könnte oder nicht?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schmierblutung hab ich aber nicht dolle. hatte bloß immer was am Toilettenpapier gehabt heute. Und unterleibsziehen hab ich ab und zu.
Aber sonst hab ich immer erst an es+14blut oder so wenn die Menschen galt kommt. Nicht schon an es+10 Schmierblutung.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wollte schreiben wenn die mens halt kommt. Immer diese autokorrektur :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen