Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve was meint ihr dazu ? Zyklus gelaufen ?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: Frauenmanteltee
  • Zyklustag 12: Frauenmanteltee

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve was meint ihr dazu ? Zyklus gelaufen ?

Hallo, ich kenne dieses Hoffen und Angst vor Enttäuschunghaben. Meine Meinung nach ist noch alles drin auch wenn die Tempi leicht gesunken ist. Viel Glück

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve was meint ihr dazu ? Zyklus gelaufen ?

Grausam oder? Wartest du auch? LG Janine

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve was meint ihr dazu ? Zyklus gelaufen ?

Mir ging es so im letzten Monat. Da habe ich 4 Tests gemacht und alle negativ. Die Pest kam einfach verspätet :(

Jetzt bin ich wieder am Hibbeln und muss noch mind eine Woche warten...

Wie geht es dir?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve was meint ihr dazu ? Zyklus gelaufen ?

Oh, hab in deiner Kurve gesehen, dass du deine Tage bekommen hast. Tut mir sehr leid...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve was meint ihr dazu ? Zyklus gelaufen ?

Nicht schlimm. Auf in den 4.Üz

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve was meint ihr dazu ? Zyklus gelaufen ?

Naja ich kann es halt nicht ändern. Denke der Körper muss sich auch erstmal wieder regulieren nach der Pille. Und mit 40 wird es glaub ich etwas länger dauern. Welchen Üz bist du jetzt? Hast du schon Kinder? LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve was meint ihr dazu ? Zyklus gelaufen ?

Ich bin 36 und hab 2 Kinder, 1 davon aus der ersten Ehe. Mein jetztziger Mann möchte ein zweites leibliches. Ich habe damals 11 jahre lang Pille genommen. Der Zyklus hat sich ca. nach 6 Monaten eingependelt. Bin danach im 4. ÜZ schwanger geworden.

Jetzt bin ich im 2. ÜZ nach Fehlgeburt, bin aber zuversichtlich.

2 Bekannten von mir sind jetzt mit 42 schwanger und es war bei beiden nicht mal geplant. Es wird schon :) Ich drücke die Daumen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen