Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve bin unsicher!

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 14: Eisprung
  • Zyklustag 16: Unterleib ziehen leichte Übelkeit
  • Zyklustag 17: Unterleib ziehen leichte Übelkeit
  • Zyklustag 18: Unterleib ziehen, leichte Übelkeit, Frieren
  • Zyklustag 19: Unterleib ziehen, leichte Übelkeit, Frieren, Kopfschmerzen
  • Zyklustag 20: Unterleib ziehen, Übelkeit morgens, Kopfschmerzen, rücken schmerzen
  • Zyklustag 21: Unterleib ziehen, Übelkeit morgens, Kopfschmerzen, rücken schmerzen
  • Zyklustag 22: Unterleib ziehen, Übelkeit ganzen tag, Kopfschmerzen, rücken schmerzen
  • Zyklustag 23: Unterleib ziehen, Übelkeit ganzen tag, Kopfschmerzen, rücken schmerzen
  • Zyklustag 24: Unterleib ziehen, Übelkeit ganzen tag, Kopfschmerzen, rücken schmerzen
  • Zyklustag 25: Unterleib ziehen, Übelkeit ganzen tag, Kopfschmerzen, rücken schmerzen
  • Zyklustag 26: Unterleib ziehen, Übelkeit ganzen tag, Kopfschmerzen, rücken schmerzen
  • Zyklustag 27: Unterleib ziehen, Übelkeit morgens, rücken schmerzen
  • Zyklustag 28: Unterleib ziehen, Übelkeit morgens, rücken schmerzen
  • Zyklustag 29: Unterleib ziehen, leichte Übelkeit morgens, rücken schmerzen

 

 

 

Hallo zusammen ich neu hier.
Ich Messe jetzt noch nicht sehr lang und bin ziemlich unsicher was meine  Basaltemperatur Kurve an geht.

Zu mir ich bin 31 Jahre alt und hatte bereits 3 fehlgeburten .
Die lezte im Dezember , 3 Tage vor Weihnachten, zu dem Zeitpunkt starb leider auch mein Opa. 
Das alles ziht mich sehr runter.

Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet 
Könnte es geklappt haben?
Ich hab seit 2 Wochen immer wider Übelkeit ,kreislauf ,Rückenschmerzen und ein zihen im unterleib. 
Ich bin voller Hoffnung hab aber auch große Angst das wenn es geklappt hat ob es auch bleibt . 
Kenn ihr sowas? wie beruhigt ihr euch in solchen Situationen?

Meine Mens sollte ich am 16.2. Bekommen also morgen aber bis her hat sie nichts von den Symptomen geändert auser das ich etwas mehr mal aufs Klo muss .
Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve bin unsicher!

Dein ES könnte am 18/19 ZT gewesen sein. Also könntest du in 4-5 Tagen testen würde ich denken. Viel Glück :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve bin unsicher!

meinen ES hatte ich am 13/14 aber danke dir :D

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve bin unsicher!

Die Kurve sieht aber gar nicht dannach aus, verrückt. Dann könntest du doch schon testen?!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve bin unsicher!

Verzeihung meinte Zyklustag 14: Eisprung das war der 29-30.1 .2018 ich bin so durch den Wind. :(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve bin unsicher!

Was anderes habe ich auch nicht gedacht :) ist doch schon 15 Tage her

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve bin unsicher!

Für mich sieht die Kurve auch eher nach ES an ZT 19 aus, NMT wäre also übermorgen, da solltest du dann zuverlässig testen können.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve bin unsicher!

Hab getestet war positiv am 15.2 einen Tag darauf bekamm ich blutung . Waren beim Arzt der meine nur das ne Schwangerschaft möglich war ,warum aber wider blutung Kamm kann er noch nicht sagen . Hab jetzt nen Termin um mich komplett durch checken zu lassen .

Dem entsprechen hat sich das nun erstmal erledigt :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen