Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve ab wann sinkt die Temperatur zum nmt?

ab wann fällt die Temperatur wenn es zur Mens kommt... ist das schon der Fall? Ist ja meine erste Messung und ich bin noch so unerfahren....:-X

 

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: CB Hoch Temp. 36,32 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 9: CB Hoch Temp. 36,30 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 10: CB Hoch Temp. 36,32 Uhrzeit 08:40
  • Zyklustag 11: CB Hoch Temp. 36,32 Uhrzeit 05:29
  • Zyklustag 12: CB Hoch Temp. 36,27 Uhrzeit 06:43
  • Zyklustag 13: CB Hoch Temp. 36,35 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 14: CB Hoch Temp. 36,47 Uhrzeit 05:40
  • Zyklustag 15: CB Niedrig Temp. 36,65 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 16: CB Niedrig Temp. 36,54 Uhrzeit 05:25
  • Zyklustag 17: CB Niedrig Temp. 36,80 Uhrzeit 07:39
  • Zyklustag 18: CB Niedrig Temp. 36,66 Uhrzeit 06:39
  • Zyklustag 19: CB Niedrig Temp. 36,63 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 20: CB Niedrig Temp. 36,65 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 21: CB Niedrig Temp. 36,72 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 22: CB Niedrig Temp. 36,70 Uhrzeit 06:01

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve ab wann sinkt die Temperatur zum nmt?

Die Mens kommt ja erst so ca 14 Tage Nacht Eisprung.. Bei mir fällt sie entweder direkt mit dem Tag an dem die Mens kommt oder erst am 2. Tag. :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve ab wann sinkt die Temperatur zum nmt?

Hi..
Also bei mir fällt die tempi rapide (um 0,3-0,6) einen tag vorher oder an nmt;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve ab wann sinkt die Temperatur zum nmt?

Hallo Sarah, 

heute ist Sie wieder ein wenig nach unten gegangen.. ich denke mal das heißt das ich meine mens bekomme... :-(  oder kann ich doch noch hoffen....

kenne mich ja leider noch nicht so gut aus... 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve ab wann sinkt die Temperatur zum nmt?

Hey

Ich denke so lange due tempi über der Coverline liegt kannst du boch hoffe;)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen