Suchen Menü

Frage zu Zyklusblattlänge

Hallo Ihr Lieben,

Ich messe diesen Monat das erste mal meine Temperatur und trage die immer hier auf dem Zyklusblatt ein.
Nun bin ich allerdings schon bei Zt 36 und ich kann keine Einragung mehr vornehmen, da das System mich nur bis Zt 35 eintragen lässt.
Gehen die Blätter immer nur 35 Tage ?
Muss ich nun ein neues Blatt anfangen oder mache ich irgendwas falsch ?

Liebe Grüße

Julia
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Zyklusblattlänge

Hallo Julia, du machst nichts falsch! Leider gehen die Blätter nur bis 35 Tage. Verlängern kann man die Kurvenblätter nicht. Du kannst z. B. deine letzten 10 Werte (oder so) vor Beginn der Hochlage oder wenn du nicht in Hochlage bist, die letzten 10 Werte des Kurvenblattes in ein neues Blatt übertragen und vermerkst dann in den Kommentaren dass ZT 1 = ZT 18 oder ZT 1 = ZT 25 oder so. Dann kannst du die Kurve bis zum Ende des Zyklus weiterführen!

Re: Frage zu Zyklusblattlänge

Hallo Sandra :)

Vielen Dank für deine Antwort und den hilfreichen Tipp wie ich weiter machen kann.

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen