Suchen Menü

Brauche Eure Info/Hilfe - bitte anschauen

Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Hat ein Zyklus mit einem ES am 25 (!) Tag eine Chance?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20060905.html
Ein furchtbarer MS war zu spüren, dass ich sogar bei der FÄ war, die aber nichts feststellen konnte - nur gesagt hat: vielleicht kommt der ES bald....
Nicht, dass es unbedingt eilen würde mit dem schwanger werden, dennoch habe ich mich doch über die grüne Linie gefreut....
LG
Kerstin
P.S. Es ist mein erster Zyklus nach der Pille
Bei den beiden anderen Schwangerschaften habe ich überhaupt keinen ES alleine produziert, musste mit Clomi nachgeholfen werden, deshalb die (verhaltene) Freude...
Bisherige Antworten

Falscher Link...

Hi, würde Dir gern helfen, kann aber leider die Kurve nicht öffnen, unter dem Link kannst das nur Du. Nimm' den Link UNTER der Kurve, den können wir dann auch öffnen :).
Bis dann - Nic :)

Re: Falscher Link...

Tja, danke für die erste Hilfe... ;-)
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1285626.html
Kerstin

Re: Falscher Link...

Sieht gut aus, denke daß der ES wie eingezeichnet oder einen Tag früher war, wenn die Temp. jetzt oben bleibt. Eine SS ist auf jeden Fall möglich, wenn Ihr bis max. 3 Tage vor ES GV hattet! Jetzt heißt es abwarten und hoffen, in ca. 14 Tagen kannst Du testen. LG und viel Glück! Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen