Suchen Menü

Es könnte Spannend werden!

Hey Ihr lieben, ich wieder :-)

 

Also wenn die Tempi morgen auch steigt, dann hätte ich meinen ES ganze 3-5 Tage früher als sonst!!!:GIRL 012: 

Das wäre der Hammer!!!! 

Was mir noch gekommen ist, ein Tag vor der Reise nach Rügen habe ich NMT %)

 

Wenn mein Zyklus nicht​ wieder seinen eigenen Kopf hat ;-)

Dabei ich nicht davon ausgehe das es diesen Monat geklappt hat....wir basteln schon seit 12 Monaten warum solls gerade jetzt klappen?:SORRY:Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 7: 1h später gemessen
  • Zyklustag 8: Spät ins Bett
  • Zyklustag 11: Große Lust auf Sex
  • Zyklustag 13: Ritex Gel, abends leichte MS,
  • Zyklustag 14: 1 Bier am Vorabend, MuMu kaum erreichbar, nach hinten gedreht, offen. Morgens MS über einige Stunden, seit Mittags keine Beschwerden mehr

 

Bisherige Antworten

Re: Es könnte Spannend werden!

Liebe Karo,
Das wäre ja super. Ich war diesen Monat am eigentlichen Tag meines ES (ZT17 - wie jeden Monat) beim Frauenarzt und hab mal im Ultraschall gucken lassen, ob alles gut aussieht. Das Ergebnis war, derES hat bereits stattgefunden an ZT15 oder 16. hatte ich bis dato auch noch nicht. :)
Ich drück dir die Daumen, dass es endlich klappt. Eure herzen stehen ja super.
Aber ich denk mir auch jeden Monat, warum sollte es gerade jetzt klappen??? Sind jetzt im ÜZ23.
Lg

Re: Es könnte Spannend werden!

Hey NaLo,
Oh wow super!
Das ist doch Klasse! Hoffe ihr habt gut geherzelt??

Puh da bastelt ihr aber auch schon lange... :-(

Das tut mir Leid. Weiß man denn wieso es nicht klappt bei euch?

Also wir haben bei unserem Sohn knapp 3 Jahre gebastelt...2012 sind wir in die Planung und 2015 kam er zur Welt.

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir endlich klappt

Re: Es könnte Spannend werden!

Da mein Mann unregelmäßig in Schichten arbeitet, konnten wir wenigsten ein gutes Herzchen setzen.

Entweder es reicht oder es reicht nicht. Da bin ich mittlerweile entspannt! :)

Wissen nicht woran es liegt. Meine Hormone sind in Ordnung. Zyklus sehr regelmäßig. Mehr haben wir noch nicht machen lassen...

Gibt es einen Grund, warum es bei euch so lange dauert?

Lg :-)

Re: Es könnte Spannend werden!

Hat dein Mann sich Mal untersuchen lassen?

Also ich war zur Bauchspiegelung und Gebärmutter Spiegelung. Da würde einiges gefunden und behoben.

Das heißt jetzt müsste es eigentlich klappen. Aber da mein linker Eileiter verengt ist und somit nicht richtig funktioniert wird es vermutlich etwas Dauern.

Re: Es könnte Spannend werden!

Ne hat er nicht, was ich auch unterstütze...

Momentan sind wir noch so ungezwungen was den Kinderwunsch angeht. Und dass, obwohl wir jetzt schon so lange üben. :-D

Ich hab mir das schwanger werden immer anders vorgestellt. Ohne Untersuchungen und Eingriffe. Und dabei bleibe ich auch erstmal... Er findet es auch gut so. Man ist entspannter, weil man nicht weiß woran es liegt...

Bei deinem Mann alles gut?

Lg

Re: Es könnte Spannend werden!

Ja das stimmt auch wieder. Nur uns war es wichtig zu wissen was los ist, da ich schon ziemlich viel durchmachen musste..
Bei meinem Sohn und vor ihm.
Bei meinem Mann ist alles prima aber bei mir war leider einiges nicht in Ordnung.
Wir wissen jetzt auch, das Joshua ein riesen Geschenk ist. Denn eigentlich dürfte es ihn überhaupt nicht geben.
Aber diesen Kampf möchte ich kein 2. Mal führen müssen.

Re: Es könnte Spannend werden!

Ich kann dich gut verstehen.
Deine Kurve sieht mittlerweile super aus! Die Herzchen stehen perfekt!
Lg

Re: Es könnte Spannend werden!

Danke das ist lieb. Wir warten Mal ab wie sich das jetzt entwickelt.:-)

Wie sieht es bei dir aus?

Re: Es könnte Spannend werden!

Ich hab an ES+8 Blutungen bekommen. Mensähnlich. Seit gestern Mittag ES+10 wieder weg. Keine Ahnung ob es jetzt ein neuer Zyklus ist oder nicht.

Re: Es könnte Spannend werden!

Waren die stark oder nur leicht? Rot oder braun?

Re: Es könnte Spannend werden!

Rot und nicht so stark wie die mens normal bei mir. Auch ohne Schmierblutung davor und danach. Und ohne Schmerzen....

Re: Es könnte Spannend werden!

Hmm.. dann würde ich den Zyklus Mal noch weiter laufen Lassen

Re: Es könnte Spannend werden!

Schwierig zu beurteilen. Kann auch die verfrühte mens gewesen sein. Einfach mal ohne pms... weiß auch nicht

Re: Es könnte Spannend werden!

Naja aber schwächer als sonst?

Re: Es könnte Spannend werden!

Ja schwächer. Scheint aber die mens gewesen zu sein. Hab heute früh mal tempi gemessen und die ist bei 36,7... nach dem ES war sie immer bei 37,0 und höher

Re: Es könnte Spannend werden!

Hmm.. wenn sie weiter fällt dann würde ich sagen es war die Mens.
Aber die Tempi schwankt ja nun mal

Re: Es könnte Spannend werden!

Das stimmt. Nun ja, jetzt blute ich seit vorhin schon wieder leicht mit viel zervixschleim....

Deine Kurve sieht super aus bisher...

Re: Es könnte Spannend werden!

Ach nein...
Oh man das tut mir Leid..

Naja heute ist sie runter Mal sehen ob es die nächsten Tage auch der Fall ist. Dann weiß ich das die Mens kommt

Re: Es könnte Spannend werden!

Ich warte weiter ab. Mich nervt mehr, dass ich nicht weiß, wo ich jetzt im Zyklus stehe ... :) mal schauen womit mich mein Körper in den nächsten Tagen noch überrascht...

Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen

Re: Es könnte Spannend werden!

Ja das glaub ich dir gern. wenn man nicht weiß was Sache ist..
Das ist so gemein..

Danke das ist Lieb.
Ich denke aber nicht das es geklappt hat...
Warum auch?

Re: Es könnte Spannend werden!

Hattest du nur diesmal keinen guten ZS oder hast du den nie? Die Tempi würde ja schon zu einem ES passen...

Re: Es könnte Spannend werden!

Ich habe leider nie so tollen Zervix wie ihn immer alle beschreiben : -X

 

Aber ob ich wirklich nen ES hatte glaube ich nicht. Die Tempi sieht nicht so aus..

Haben diesen Monat das Geld vermutlich umsonst verbraten %)

 

Ich geb langsam auf. Ich wollte nicht wieder so lange basteln und hibbeln wie bei meinem Sohn und was ist? 1 ganzes Jahr sind wir schon wieder dabei. :, (

Re: Es könnte Spannend werden!

Sieht doch gut aus! Klammere mal den ausgeklammerten Wert wieder ein (nach unten gestört wird eh nicht geklammert), ich vermute dann wird dir der ES auch angezeigt.

Re: Es könnte Spannend werden!

Na guten Morgen,

 

Du schaust ja wirklich täglich rein :KISSING:

 

Achso? Das wusste ich nicht. Wieso wird nach unten nicht ausgeklammert? :-X

 

Dann mach ich das gleich Mal und schau was passiert.

 

Danke

Re: Es könnte Spannend werden!

Nix ist passiert :SORRY:

Re: Es könnte Spannend werden!

Schade. Vielleicht fehlt 0,01 oder so :D Ausgeklammert wird nur nach oben gestört und auch nur in der Tieflage, weil sonst möglicherweise der ES nicht zu erkennen ist.

Re: Es könnte Spannend werden!

Achsooo. danke

Re: Es könnte Spannend werden!

Achso Sandra,

9 Monate ist übrigens das einzige Programm das mit den ES immer noch nicht anzeigt. Ovuview und RuB zeigen mir den 13. Und 14 Zyklus Tag an.

Was meinst du passt das?
Wie stehen die Herzen?

Re: Es könnte Spannend werden!

Also ich würde fast eher auf gestern tippen... mal schauen wie sich die Temperatur noch entwickelt ;-) so pder sp stehen die herzen ja ganz gut für gestern fast besser

Re: Es könnte Spannend werden!

Ja ich hatte gestern auch mega Schmerzen...

Der Lady Comp hat mir den ES auch gestern angezeigt.
Die Programme sagen aber 13.zt...
Naja wir werden sehen.

Re: Es könnte Spannend werden!

Aaaaber,
die Tempi steigt bei mir normalerweise nie nochmal vor dem ES...
Also würde es wohl eher der 13. Zt sein. Und da stehen die Herzen eher schlecht...
Ach ist das ne kacke.
Da macht man schon Tempi un weiß trotzdem nicht wann der Erste stattfand ^^

Re: Es könnte Spannend werden!

Vielleicht fehlt zur Anzeige des ES auch ein Wert von ZT 11. Hast du mal versucht, einen fiktiven Wert einzutragen?

Re: Es könnte Spannend werden!

Ne das hab ich nicht. Kann ich aber Mal machen. Da der Wert ja immer so bei 36.2.-36.3. lag

Re: Es könnte Spannend werden!

Gibt's doch nicht...

Aber ES war am 13. ZT also kann ich es vergessen..
Herzen stehen dafür echt bescheiden :-(

Re: Es könnte Spannend werden!

Kopf hoch Karo,

vielleicht hat es ja doch ein kleiner Schwimmer geschafft.
Du darfst du nicht zu sehr Gedanken über deine Herzchen machen!

Re: Es könnte Spannend werden!

Ja ich weiß.
Ich hacke da Zyklus trotzdem für mich persönlich ab. Dann ist die Enttäuschung nachher nicht so groß

Re: Es könnte Spannend werden!

Sieht gut aus jetzt :) aber wann der ES war weiß man trotzdem nicht genau...

Re: Es könnte Spannend werden!

Ui, so wie deine Kurve sich jetzt entwickelt stehen deine Herzen doch perfekt.
Vielleicht ist der Eisprung doch erst später gewesen als gedacht. Warte mal die nächsten Tage ab!

Re: Es könnte Spannend werden!

Ja wenn der ES wirklich später war dann stehen sie perfekt.

Ich hab das Mal an Frau Dr. Grüne geschickt. Mal sehen was sie sagt.

Re: Es könnte Spannend werden!

Ja ist echt komisch... Aber der 16. Spricht glaub eher dafür, da die Tempi hoch geht und nicht auf einem Level bleibt oder was meinst du?

Re: Es könnte Spannend werden!

Sieht toll aus, meine Daumen hast du sowieso immer :)

Re: Es könnte Spannend werden!

Dankeschön und du hast immer meine Daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen