Suchen Menü

Erste Kurve..kann mir jemand helfen bzw. Infos geben? :-)

Hallo, da das meine erste Kurve ist habe ich zwei Fragen :-) kann jemand bei der Kurve einen Eisprung feststellen? Bedeutet die gesunkene Temparatur, dass meine Periode kommt? Vielen Dank für die Infos :-)

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Erste Kurve..kann mir jemand helfen bzw. Infos geben? :-)

Richtig eindeutig ist der ES meiner Laien-Meinung nach nicht... :SORRY: Wie lang sind Deine Zyklen normalerweise?

Re: Erste Kurve..kann mir jemand helfen bzw. Infos geben? :-)

Hi danke für die Info :-) also eigentlich im Wechsel 26 und 29 Tage. Diesen Monat müsste er 29 Tage lang sein. Aber ich hatte im letzten Zyklus ein FG in der 6 SSW. evtl. ist er etwas durcheinander. Als ich aber zur Kontrolle war am 30.01. meinte der FA es würde diesen Monat einen ES aus auf der rechten Seite geben. Ich hatte auf den 18. Tag getippt wegen Mittelschmerz und durchsichtigem/wässrigen Zervixschleim. Aber dürfte denk ich nicht passen :-X. Aber meine Tage sind nicht in Sicht habe nur komischen braunen Ausfluss =-O

Re: Erste Kurve..kann mir jemand helfen bzw. Infos geben? :-)

Dann musst Du einfach weiter abwarten. Ich drücke die Daumen!!!

Re: Erste Kurve..kann mir jemand helfen bzw. Infos geben? :-)

:,( Danke :-) dir eine schöne Kugelzeit :GIRL 154::GIRL 252::-)

Re: Erste Kurve..kann mir jemand helfen bzw. Infos geben? :-)

Hat sich schon was getan? 

Re: Erste Kurve..kann mir jemand helfen bzw. Infos geben? :-)

Hi, ja war heute beim Arzt. Leider Verdacht auf Eileiterschwangerschaft :-( danke fürs Fragen :-) 

Re: Erste Kurve..kann mir jemand helfen bzw. Infos geben? :-)

Das tut mir leid, Ina. Fühl Dich gedrückt und verstanden.

Re: Erste Kurve..kann mir jemand helfen bzw. Infos geben? :-)

Danke. Lieb von dir :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen