Suchen Menü

ES+18

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr könnt mir mit euren Erfahrungen und Einschätzungen helfen.

Ich bin ES+18 (s. Bild), habe auch eine erhöhte Temperatur und meine Mens ist nicht in Sicht. Mein SST gestern (ab 25 hcg) ist allerdings negativ gewesen.
Ich bin trotzdem etwas stutzig, da ich im Moment weder Stress, noch einen Infekt oder Ähnliches habe. Dafür habe ich seit ca. einer Woche immer mal wieder ein Ziehen bzw. Stechen in Leisten- und Bauchnabelgegend und bilde mir ein, meine Brustwarzenhöfe sind größer als sonst (sieht aus, als würden sie nach oben und unten "auslaufen"), allerdings habe ich keine Schmerzen oder Empfindlichkeiten in der Brust. Außerdem habe ich total unreine Haut und bin oft auch ziemlich k.o., auch schon nach dem Aufstehen. Alles Dinge, die ich sonst nicht habe vor der Mens.

Der zweite Grund, der mich stutzig macht, ist das meine Mens normalerweise spätestens bei ES13 kommt und mein ES, der sonst am 18./19. Zyklustag ist, schon am 10. Tag war (zu dieser Zeit hatte ich allerdings beruflichen Stress).

Hab ihr vielleicht eine Idee, was da los ist? Bin dankbar für jeden Tipp oder Hinweis. :)

LG Hanna :-)Kurve

Bisherige Antworten

Re: ES+18

Hallo Hanna,

So wie sich die Temperatur gerade entwickelt würde ich sagen, das die Mens wohl leider bald eintrudelt da sie gesunken ist.

Der 25er sollte eigentlich bei Überfälligkeit positiv anzeigen.

Ich hoffe natürlich das sich der ES sich doch verschoben hat und du doch positiv testen darfst.

Könnte der ES vielleicht auch am 16. ZT gewesen sein?

Re: ES+18

Hi und danke für deine schnelle Antwort :)

Meinst du dann hat sich meine App verrechnet? Ich hab das auch schon gedacht und dass der Tempanstieg wegen des Stresses so früh kam, aber eigentlich ist der Stress genau an Zyklustag 10 von mir abgefallen...:-X

das witzige ist, eigentlich habe ich es garnicht darauf angelegt schwanger zu werden, aber nachdem ich jetzt die Vermutung hatte, dass es passiert ist, habe ich gemerkt, dass ich für ein Baby bereit bin und mein Freund hatte sich auch schon total gefreut :-) 

 

ich sehe bei dir ist auch alles noch ganz frisch :-) Herzlichen Glückwunsch :-)

Re: ES+18

Das kann aber Mal vorkommen das der ES einen 2. Anlauf braucht.
Könnte also sein das der auch am 16.ZT war.

Da war der Anstieg auch um einiges deutlicher.

Na wenn ihr bereit seit dann wäre das ja perfekt wenn's nun geklappt haben sollte!

Ich drücke weiter die Daumen!

Vielen Dank! Ja wir freuen uns riesig!

Re: ES+18

Wenn der es erst an Tag 16 war, dann ist es eher unwahrscheinlich, weil ich NFP ja eigentlich zum verhüten verwendet habe. Deshalb hatten wir auch um die (laut App) 1. hM unverhüteten GV, weil ich ja weiß, dass mein ES frühestens an Tag 17/18 kommt...

Aber dann hatte die Verrechnung meiner App ja doch was Gutes! so haben wir wenigstens gemerkt, dass wir bereit sind ;-)

Re: ES+18

Haha ja das stimmt!!

Okay wenn du es eigentlich zur Verhütung nutzt, dann ist das wirklich unwahrscheinlich

Re: ES+18

Ja, aber jetzt können wir es ja versuchen, anscheinend ist Tag 15/16 ein guter Tag für GV ;)

Wie lange habt ihr denn gebraucht?

Re: ES+18

Ich drücke euch die Daumen das es schnell klappt.

Oh frag nicht...

12 lange Monate mit Bauchspiegelung und Hormon Kontrolle...

Für unseren Sohn haben wir 3Jahre gebastelt

Re: ES+18

Ach du liebes Bisschen. Da waren sicher auch viele Momente dabei, in denen es euch nicht so gut ging... Aber am Ende hat es sich ja gelohnt :-)

Aber dafür bist du jetzt sicher Experte, was das Thema anbelangt. Hast du irgendwelche Tipps für uns?

Re: ES+18

Oh ja da sagt du was..
Ich bin manchmal wirklich am verzweifeln gewesen..

Also was uns geholfen hat war Mönchspfeffer und das Kinderwunsch Gleitgel von Ritex.
Der erste Zyklus mit diesem Gel und ich war Schwanger.

Vor allem ist das beste, kein Druck! Bleibt locker und habt Sex nach Lust und Laune! Natürlich wäre es das Beste um den ES Tag.
2-3 Tage vorher sind perfekt.

Re: ES+18

Wow, das klingt ja nach einem Wundergel :OK: 

 

Ja, wir gehen es ganz locker an. Nachdem der Wunsch ja ganz frisch entdeckt ist, ist es auch nicht so schlimm, wenns nicht sofort klappt. Dann haben wir noch Zeit uns mental darauf einzustellen ;) 

Re: ES+18

Es ist das einzige Kinderwunsch Gel was klinisch getestetet wurde.

Und es ist bewiesen das es hilft beim Schwanger werden.

Wundermittel sicher nicht aber Definitiv eine Unterstützung :-)

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim basteln!

Re: ES+18

Dankeschön und vor allem danke, für die liebe Hilfe!

Euch wünsche ich auch alles Gute und ganz viel Glück für Baby Nummer 2 :)

Re: ES+18

Gerne doch!
Dafür ist das Forum doch da :-)

Vielen vielen Dank! Ich hoffe auch das alles reibungslos läuft

Re: ES+18

Hey Hanna,

ich würde Karo Recht geben, es sieht eher danach aus, dass der ES an ZT16 war. Da deine Tempi wieder sinkt könnte morgen oder übermorgen die Mens einsetzen.. dann passt das zu deiner Aussage "Mens kommt immer an ES+13".

Freut mich aber sehr, dass ihr diese Situation für eine positive Entscheidung genutzt habt :)
Willkommen in unserer Runde :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen