Suchen Menü

Der Femometer

Hallo zusammen
Mir wurde der Femometer empfohlen.den habe ich mir im Internet gekauft.
Da man da auch anscheinend herausfinden kann ob man an einer Gelbkörperschwäche leidet.
Benutze ihn nun seit dem 5.6 und vielleicht kann mir einer sagen wie es aussieht.

Ich bin 31 Jahre alt und wiege leider 104,5kg und habe Schilddrüsenprobleme ( hashimoto) und anscheinend einen Vitamin D Mangel der mir im März Diagnostiziert wurde.
Da habe ich Angst Tabletten zu nehmen,da mir der Apotheker gesagt hat,dass es nicht gut sei in der Schwangerschaft.
Muss dazu sagen,dass ich ängstlich bin,da ich letztes Jahr im Mai einen Abort in der 6 ssw hatte.
Bin auch bisschen psychisch belastet,habe in letzter Zeit viel Stress.
Und wir wünschen uns sehr ein Kind.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
Lg M
Bisherige Antworten

Re: Der Femometer

Sprich mal mit Deinem FA über Vitamin D. Mir wurde auch gesagt dass man davon in der Schwangerschaft nicht zu viel nehmen darf. Meine FA meinte das wäre Quatsch. Vitamin D ist wichtig für die Schwangerschaft und muss ausreichend vorhanden sein. Es schützt auch vor Fehlgeburten.

@Mausi

Hallo Mausi,

leider fehlt Deine Kurve im Beitrag. Gerne kannst Du deine Kurve noch einmal einstellen und hier bewerten lassen, vielleicht hast Du das aber auch schon versucht und es hat nicht geklappt.

Du kannst noch einmal einen neuen Thread starten, dabei fügst Du deine Kurve folgendermassen ein:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen