Suchen Menü

Das fiebern beginnt :-)

Mädels, wer möchte mit mir fiebern und die Wartezeit überbrücken?:-)

ES war an zt15 und ich bin ganz gespannt wie lange ich dieses mal Ruhe bewahren kann :-[

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Dolormin für frauen
  • Zyklustag 2: Dolormin für frauen
  • Zyklustag 6: Schmierblutung
  • Zyklustag 13: Wert ist fiktiv da keine temperatur gemessen
  • Zyklustag 15: Morgens starke unterleibsschmerzen

 

Bisherige Antworten

Re: Das fiebern beginnt :-)

Drücke dir die Daumen!

Re: Das fiebern beginnt :-)

Ich fieber gerne mit dir :-) Daumen sind gedrückt!

Re: Das fiebern beginnt :-)

Danke ihr lieben :-)

Re: Das fiebern beginnt :-)

Schöne Hochlage, sieht gut aus!

Re: Das fiebern beginnt :-)

Danke, mal sehen ob es dieses mal auch so bleibt

Heute morgen konnte ich keine zuverlässige Messung bekommen da ich wenig Schlaf hatte und die Nacht über eine frostbeule war

Diesen zyklus bin ich auf jeden Fall wieder nervöser als im letzten und bilde mir seit gestern schon so viele symptome ein :-(

Re: Das fiebern beginnt :-)

Das sieht doch super aus! Viel Glück!! :-)

Re: Das fiebern beginnt :-)

Wert gestört oder tatsächlich so ein Hüpfer nach oben? :)

Re: Das fiebern beginnt :-)

Daumen sind gedrückt. Bis jetzt sieht ja alles super aus.;-)

Re: Das fiebern beginnt :-)

Der Wert scheint tatsächlich so gestiegen zu sein...Habe zwar 15 min später gemessen, aber so viel dürfte das wohl nicht ausmachen

Aber ggf ist der Wert von gestern etwas zu niedrig ausgefallen (weil mir da ja so kalt war und ich wenig Schlaf hatte) und lässt den anstieg dadurch stärker wirken

Re: Das fiebern beginnt :-)

Zeigt auf jeden Fall dass die Hormonfunktionen stimmen... das wird noch spannend :)

Re: Das fiebern beginnt :-)

Hey Becky,

ich bin neu in der Hibbel-Community und drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
Das sieht doch sehr gut aus bisher :)

Re: Das fiebern beginnt :-)

Danke für eure gedrückten Daumen, die kann ich soooo gut gebrauchen

Re: Das fiebern beginnt :-)

Sieht gut aus, ich hibbel mit dir :)

Re: Das fiebern beginnt :-)

Heute schlägt die pms so richtig zu und ich bin echt froh wenn der Tag rum ist...

Habe seit mittags so einen dumpfen schmerz im unterleib wie sonst immer vor dem ES und könnte den ganzen Tag wegen jedem Mist heulen :-(
Hoffe morgen gewinnt die gute Laune

Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat versuche ich es wohl mal mit mönchspfeffer um den Drachen und die heulsuse in mir in den Griff zu bekommen.. :-D

Re: Das fiebern beginnt :-)

Oh deine kurve sieht schön aus :-) ich drücke dir die daumen!

Re: Das fiebern beginnt :-)

Danke :-)
Bin gespannt wie es Sonntag aussieht...Einen Tag vor der mens fällt die temperatur immer erst und dann auch nur ein ganz bisschen um dann am nächsten Tag geht's so richtig in den Keller

Re: Das fiebern beginnt :-)

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: Das fiebern beginnt :-)

Ja, so nervös rum hüpfen könnte ich auch gerade
Mein Kopf macht mich diesen ÜZ total verrückt und ich hoffe so oft und bilde mir alles mögliche ein...Wenn man den Kopf nur abschalten könnte.. Ich fürchte dieses mal werde ich furchtbar traurig sein wenn es nicht geklappt hat:-(

Re: Das fiebern beginnt :-)

Ich hab sooo ein gutes gefühl bei dir und LISA... och mensch, das wäre echt doof, aber ich drücke ganz fest die Daumen

Re: Das fiebern beginnt :-)

Versuche mich gleich und morgen mal mit hausputz und backen abzulenken...einfach entspannt abwarten ist diesen zyklus wohl nicht drin

Re: Das fiebern beginnt :-)

Sag Bescheid wenn der kuchen fertig ist ich brauche ca 5 Stunden bis ich da bin ;-)

Re: Das fiebern beginnt :-)

Dann musst du dich schon sehr beeilen ;-)...macarones sind gerade im Ofen gelandet

Re: Das fiebern beginnt :-)

Hmmm lecker ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen