Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben,

 ich bin neu hier im Forum und möchte mit euch meine Temperaturkurve teilen, bzw. eure Erfahrungen/Meinungen dazu wissen . 

Ich habe gestern die Kurve dem Experten Team zugesandt und auswerten lassen. Sieht alles gut aus. 

Trotzdem mach ich mich gerade verrückt. Habe seit 2 Tagen Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen. Hinzu ganz leichter hellbrauner Ausfluss. Für mich ist es ein Zeichen das die Periode in Anmarsch ist. Wie ihr sehen könnt, bleibt die Temperatur hoch. Ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll. 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@Cocoon

Hallo Cocoon,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Stimmt, Deine Kurve ist aussagekräftig und hat sich schön entwickelt. Da dein letzter Eintrag am 07.11. war gehe ich davon aus das Dein Zyklus mittlerweile zu Ende gegangen ist.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Cocoon

Hallo Victoria, 

 

vielen lieben Dank!

Ja, Tatsache... neuer Zyklus hat begonnen. Schauen wir einfach mal wie es diesen Monat wird. 

Lg 

Re: @Cocoon

Hallo Cocoon,

schade, aber die leicht abfallende Temperatur war eigentlich ein Hinweis darauf.

Drücke Dir die Daumen für den kommenden Zyklus.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Cocoon

Ganz herzlichen Dank :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen