Suchen Menü

CaneaFem als Medikament im Zyklusblatt markieren?

Hi. Zählen diese Tabletten als Medikament, so dass ich sie in meiner Zykluskurve vermerken muss? LG
Bisherige Antworten

Re: CaneaFem als Medikament im Zyklusblatt markieren?

Also ich hab es gemacht, ich hab zwar ein anderes Präparat genommen, aber sowohl Folsäure, als auch Eisen und Omega 3 Fettsäuren eingetragen. Glaubst du denn, dass es einen Unterschied macht? Ich glaube nämlich nicht. Ich hab mir gedacht, dass ich alles Eintrag um für den Fall der Fälle zu wissen was ich genau eingenommen habe, mehr auch nicht.

Re: CaneaFem als Medikament im Zyklusblatt markieren?

Hallo. Meinst du Unterschied im Bezug auf Temperatur? Ich kann nur sagen, dass Ich diesen Zyklus eine unheimlich ruhige/gleichmäßige Kurve habe. Und denke, dass es an den Kapseln wohl liegt. Ich werd mal sehen, wenn es diesen Monat wieder nicht funktioniert, werde ich es nachtragen. Danke für deine Antwort.

Re: CaneaFem als Medikament im Zyklusblatt markieren?

Ne ne, ich denke wirklich nicht dass das Päparat Auswirkungen auf die Tempi hat. Auswirkungen auf die Kurve haben hormonelle Mittel oder auch Antibiotika vllt, aber Folsäure und Omega 3 usw nicht. Mach dir da keine Gedanken.

Re: CaneaFem als Medikament im Zyklusblatt markieren?

OK danke.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen