Suchen Menü

Bitte um Hilfe !

Hallo ihr lieben, 

Ich blicke in meiner Kurve absolut nicht durch. Kann mir jemand sagen ob hier ein Eisprung zu erkennen ist ? Vielen Dank 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 17: Brustspannen
  • Zyklustag 18: Brustspannen
  • Zyklustag 19: Brustspannen
  • Zyklustag 20: Brustspannen
  • Zyklustag 21: Brustspannen,

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte um Hilfe !

Hallo 

Würde sagen ZT 19/20 passt dann auch in etwa zu den Ovus... wenn die Messung an ZT16 auf dem Niveau von 17 und 18 gewesen wäre würde dir das Programm sicher den ES anzeigen. Bist du an den Tagen vor dem ZT17 früher oder später wach gewesen?

Re: Bitte um Hilfe !

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Meine Messteiten sind in etwas immer gleich also vielleicht mal plus oder minus 30 Minuten.

Ich kann irgendwie nicht wirklich eine Hochlage erkennen :-(

Liebe Grüße Kathrin 

Re: Bitte um Hilfe !

Ja dadurch dass der Beginn des Zyklus und der jetzige Zeitpunkt ähnliche Temperaturen haben ist eine Hochlage schwer abzuschätzen.

 

Wo misst du die Temperatur, anal oder vaginal liefert da die besten Ergebnisse sowie ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen ist am besten. Oder hattest du einen Infekt zu Beginn des Zyklus?

 

LG

Re: Bitte um Hilfe !

Wie lang ist denn dein Zyklus sonst und ist er regelmäßig? Ich würde auch wie meine Vorrednerin schauen wo genau du misst, mit was für einem Thermometer und hältst du die 3 Minuten Messeturm ein, das sind Punkte die man berücksichtigen sollte. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen