Suchen Menü

Bitte um Auswertung

Auf Anraten der Community-Manager poste ich hier auch mal meine Kurve rein. Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen obwohl ichberst kürzlich mit dem messen begonnen habe?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 27: SST neg., Ovu neg.
  • Zyklustag 28: voraussichtlicher Beginn der Mens, SST neg.
  • Zyklustag 30: SST neg.

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte um Auswertung

Hi,

leider ist in deiner Kurve aufgrund der wenigen Werte nichts ersichtlich... Am besten misst du zukünftig direkt von Zyklusbeginn, dann sieht man auch einen möglichen ES.

Re: Bitte um Auswertung

Danke für die Antwort,

 

leider kannte ich die Methode bis vor kurzem nicht, daher erst so wenig Werte. 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen