Suchen Menü

Basalkurve

Basalkurve

Bisherige Antworten

Re: Basalkurve

Hallo Jacky,

Möchtest du uns noch etwas mehr mitteilen? Ich verstehe den Post irgendwie nicht so recht bzw. weiß nicht was du hören möchtest.

lg

 

Re: Basalkurve

Ich würde gerne wissen was ihr von dieser kurve haltet......

@Jacky

Guten Morgen Jacky

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Forum "Kurvendiskussion" zu verschieben, denn dieses ist extra dafür da um seine Temperaturkurve auswerten zu lassen.

Was genau möchtest Du gerne zu Deiner Kurve wissen?

Damit man die Kurve gut auswerten kann ist es eigentlich besser unser Kurven-Programm hier auf der Seite zu nutzen, denn Du kannst die Kurve automatisch im Forum posten und man sieht die ganze Kurve was die Auswertung sicherer macht. Bei einem Screenshot von der in der App geführten Kurve sieht man ja immer nur einen Ausschnitt.

Vielleicht hast Du ja Lust Deine Kurve noch einmal in unser Programm zu übertragen und dann in unserem Forum "Kurvendiskussion" zu posten. Auch kannst Du dich gerne an unsere Expertin Frau Dr.Grüne im Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperraturkurven" wenden. Sie wertet übrigens nur Kurven aus die über unser Programm geführt werden.

Bei Fragen melde Dich gerne.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen