Suchen Menü

Basalkurve auswerten

Also meine App zeigt am 23 einen ES an. Hier zeigt sie mir keinen an. Was meint iihr? Ist auch nur mit einem 3stelligen Thermo gemessen. Muss noch aufs Päckchen warten.
Bisherige Antworten

Re: Basalkurve auswerten

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=97534

Re: Basalkurve auswerten

23. könnte passen .. ist aber echt schwierig mit dem Thermometer. :)

Re: Basalkurve auswerten

Wenn das richtige nur bald kommen würde! Es bleibt spannend. Hibbel schon ob's hin gehauen hat!

Re: Basalkurve auswerten

Viel Glück :)

Re: Basalkurve auswerten

Danke dir! Sieht man ja erst ab 10 Tage erhöhte Temperatur oder?

Re: Basalkurve auswerten

Ab 18 Tage erhöhter Temperatur sagt man ..
aber spätestens wenn deine Mens ausbleibt, würde ich testen. Sollte ja so ca 14 Tage nach dem Eisprung sein. Manche testen auch schon eher, aber ich warte immer bis dahin.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen