Suchen Menü

Hibbelkurve die Siebzehnte

... nur leider will mir diesmal so gar kein geistreicher Text dazu einfallen. Vielleicht habe ich alle kreativen Reserven im Laufe der ÜZ so langsam verbraucht. Vielleicht hat sich meine Kreativität auch meiner Motivation abgeschlossen und ist heute auch mal schreiend weggerannt. 

Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass mein ES an ZT 15 war. Und dass ich es mit den Herzchen besser getroffen habe als im letzten Zyklus... 

Wer hibbelt ein bisschen mit? 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Täglich L-Thyroxin + Mönchspfeffer, heute Start mit Pulsatilla
  • Zyklustag 2: Messen verpennt
  • Zyklustag 6: Messen verpennt; ab jetzt Ovaria Comp (statt Pulsatilla) und Thyreoidea
  • Zyklustag 9: Prefert
  • Zyklustag 12: Thermometer nicht gefunden; Prefert
  • Zyklustag 13: Prefert
  • Zyklustag 15: Prefert
  • Zyklustag 17: ab jetzt Progmeda Globuli

 

Bisherige Antworten

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Iiiiiich!
Ich liebe deine Kommentare :-D
Thermometer nicht gefunden? :-D :-D
Wo war es denn? ;-)

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

:D

ich glaube es lag in nem anderen Zimmer, da konnte ich es natürlich nicht finden :D Und wenn ich aufstehe bringt ja das Messen nix mehr :P

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Liebe Sandra,

ich hibbel ganz gespannt mit dir! Habe deine Kurve in den letzten Tagen schon beobachtet :)
Beim Eisprung kannst du dir sehr sicher sein, der Anstieg ist eindeutig!! Die Herzchen stehen sehr gut!
Es wird mal wieder spannend :) Däumchen sind gedrückt

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Danke lieb von dir :) Ich bin mir da auch sicher, schon vom MS/Gefühl her.

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Liebe Sandra, ich drücke dir die Daumen, gaaaaanz fest!

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Dankeschön :)

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Na du willst aber hoch hinaus :)
Sieht sehr vielversprechend aus, liebe Sandra

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Der Wert könnte auch gestört sein weil ich letzte Nacht gefühlte zehntausend Mal wach war. Also kann, muss nicht sein ;)

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Da fehlt ja sogar der Sandra-typische Absacker an ES+5 ;-)
Vielleicht ein gutes Zeichen ;-)

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Vielleicht kommt der auch morgen noch ;) Oder der Wert heute war wirklich gestört... oder der Absacker hat diesmal keine Lust :D

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Deine Kurve ist immer so schön <3

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Danke ;) Aber eine schöne Kurve macht auch nicht unbedingt schwanger ;)

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Ja das stimmt! Aber sie macht Hoffnung :) jede Kurve könnte die perfekte Kurve sein!

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Da hast du recht, und das ist auch Fluch und Segen zugleich...

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

 

Ui Sandra !!!=-O;-)

sie steigt ja immer weiter :)

ist das normal bei dir??? Hab leider nicht mehr deine letzte Kurve in Erinnerung 

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Eigentlich nicht. Ich war zwischendurch nachts mal wach. Wahrscheinlich liegt es daran. 

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Vielleicht... vielleicht aber auch nicht :)

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Ui, Hallo? 37 Grad Marke geknackt ;-) du machst es mal wieder spannend ;-)

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Ich finde die Kurve auch sehr spannend :)
Daumen sind natürlich weiterhin ganz feste gedrückt, liebe Sandra

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Wie du es schaffst nach so langer Zeit so eine positive Energie aufzubauen, erstaunt mich immer wieder. Daumen sind gedrückt

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Danke :) Ohne ein bisschen Humor wirds ja irgendwann deprimierend :P

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Was sagen die Tests? :-)

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Hab heute keinen gemacht weil ich nicht mehr so viele habe :) Gestern war natürlich negativ. Aber ich hab auch seit Tagen so ein mensiges Gefühl, keine Ahnung warum so früh schon.

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Was machst du denn für Tests?

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Ich glaube das ist manchmal so, hatte letzten Zyklus auch direkt nach Eisprung PMS...ist halt leider jedes mal wieder anders ;-)

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Zumindest hab ich bis jetzt keine Brustschmerzen dafür halt anderes PMS :/

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Schade :-(

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Oh nein Sandra :( das tut mir leid !!
Schicke dir neue positive Energie !!!!

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Vielleicht ist sie morgen wieder höher. Ich war heute als der Wecker klingelte fast komplett aufgedeckt und kurz vor tiefgefroren :D

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Noch ist nichts entschieden, Daumen sind gedrückt! Habe mich letztens mit derselben Problematik beschäftigt, weil mir nachts so heiß war, aber die meisten Artikel sind der Ansicht, dass die Außentemperatur keine Auswirkungen auf die Körpertemperatur haben...

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Mein ganzer Körper war ausgekühlt, ich denke schon dass das was ausmacht ;) Hab mich dann zugedeckt und etwas später nochmal gemessen, da war die Tempi wieder normal.

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Na dann geben wir die Hoffnung natürlich noch nicht auf!
Abwarten wie es morgen aussieht! Daumen sind gedrückt!!!

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Ich weiß zwar dass der Wert gestört ist aber das ändert nichts daran dass es sowieso nicht geklappt hat, also früher oder später geht sie eh runter

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Das bestätigt meine Theorie über den Wert von gestern aber berauschend ist es trotzdem leider nicht... mal sehen...

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Ich drück die Daumen!

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Danke :)

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Oh man, du machst es aber auch wieder spannend! Ich drücke dir auch die Daumen. Das wäre ja der Hammer!

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Man kann in der blöden Kurve ja leider keine negativen Testergebnisse eintragen. Das wird nix mehr. Hab auch schon seit Tagen Mensschmerzen und die Migräne heute spricht auch dafür...

Re: Hibbelkurve die Siebzehnte

Schade :-( wieder so eine schöne Kurve

Uuund?

Was macht die Tempi heute?

Re: Uuund?

Sie macht es ganz schön spannend :)

Re: Uuund?

Ich bin auch ganz gespannt und hibbel mit!

Ich denke mal...

... ausgehibbelt und morgen kommt die Mens...

Re: Ich denke mal...

:( :( schade !!!
Dann starten wir wohl zusammen in den nächsten Zyklus.

Re: Ich denke mal...

Wieso denkst du das? Welche Anzeichen und Vorboten?

Re: Ich denke mal...

Weil alles dafür spricht... seit ner Woche schon immer wieder Unterleibsziehen wie vor der Mens (hauptsächlich bei Bewegung/Anstrengung), seit 2 oder 3 Tagen die üblichen Brustschmerzen, die schon wieder nachlassen weil sie wohl bald kommt. Sämtliche Tests komplett weiß, und ich habe vorhin noch den letzten Ovu benutzt den ich noch im Schrank hatte, superschwache Testlinie nur, also viel schwächer als in den anderen Zyklen. Da kann ja dann irgendwie nix sein... naja, bin ich schon dran gewöhnt. Letzten Zyklus hatte ich die Mens bei ES+13 morgens beim Aufstehen schon was ich leicht beunruhigend fand, diesmal funktioniert das anscheinend zumindest, also ich glaube nicht dass sie jetzt schon kommt...

Re: Ich denke mal...

Aber genau diese Anzeichen können auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Bei mir war es zumindest so!
Nur das mit den Ovulationstests verstehe ich nicht. Kannst du mir das erklären?

Re: Ich denke mal...

HCG ist dem LH vom Aufbau her sehr ähnlich, deshalb reagieren Ovus auch auf HCG wenn man schwanger ist, also wäre der Ovu dann auch positiv und zwar meistens früher als ein Schwangerschaftstest... also wenn sogar der so super-negativ ist kann es einfach nicht geklappt haben. Mal abgesehen davon, dass 10er SST auch was anzeigen müssten. Und dass die Tempi sinkt. Und ich jeden Zyklus diese Symptome als Vorboten für die Mens habe. Und es nach so einer langen Zeit einfach unwahrscheinlich ist dass es plötzlich mal einfach so klappt. Leider

Re: Ich denke mal...

Ah danke für die Info! Das mit der Temperatur ist natürlich blöd! Aber reicht es nicht wenn sie über der Coverline bleibt?
Ich messe erst das erste Monat..
Hinsichtlich der Symptome kann ich dir nur sagen dass ich mir im Februar genau dasselbe dachte und es trotzdem Symptome der Schwangerschaft waren!

Re: Ich denke mal...

Sie sollte schon deutlich in Hochlage bleiben. Die erste Zyklushälfte lag ja auch teilweise über der Coverline... das sagt halt nicht viel aus :/

Re: Ich denke mal...

Hi,
Das tut mir Leid! Ich drücke dir wirklich immer sehr die Daumen.
Liebe Grüße

Re: Ich denke mal...

Danke :-) Ist schon okay. Ich bin auch gedanklich dafür gewappnet, dass es ohne Hilfe vielleicht nicht klappen wird. Aber das Wie ist mir letztlich egal - das Ergebnis zählt. 

Auf ein Neues lalala...

...mein Gefühl hat mich natürlich nicht getäuscht...

Re: Auf ein Neues lalala...

Puh, das ist doch mist! Aber 18 ist eine gute Zahl, die bringt dir bestimmt Glück. Ich drück dir die Daumen!

Re: Auf ein Neues lalala...

Auf ein neues liebe Sandra! Drücke dir im nächsten Zyklus auch wieder ganz feste die Daumen!

Re: Auf ein Neues lalala...

Dankeschön meine Liebe :) Mal sehen ob es hilft...

Re: Auf ein Neues lalala...

18 ist halt wieder so eine Zahl, die sagt, ca. 1,5 Jahre jetzt... mal schauen ob sie Glück bringt. Ich setze mich inzwischen mal damit auseinander wie es sonst weitergeht...

Re: Auf ein Neues lalala...

Hast du mit deinem Freund schon drüber gesprochen? Wäre ja dann vermutlich sinnvoll, dass er sich checken lässt?

Re: Auf ein Neues lalala...

Er ist noch viel mehr ärztescheu als ich. Ich werde bei mir anfangen, wenn ich nicht mit gutem Beispiel vorangehe wird das nix... habe seit mehreren Zyklen ohnehin immer seltsame Unterleibsschmerzen in der 2. ZH, also möchte ich auch wissen ob da alles okay ist. Bei meinem Glück liegt es wahrscheinlich doch an mir... 

Re: Auf ein Neues lalala...

Ja, kann ich verstehen...ich glaub für Männer ist es auch immer nochmal schlimmer, wenn es doch an ihnen liegt, deswegen scheuen die sich so davor.
Bei deinen Vorbildkurven kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es an dir liegt ;-)
Womit willst du anfangen?

Re: Auf ein Neues lalala...

Es ist nicht nur das. Er geht auch so nur im äußersten Notfall zum Arzt. Ich eigentlich auch...

Werde mal einen Termin bei der FÄ vereinbaren. Möchte auch wissen ob es für die seltsamen ULS ne Ursache gibt. Gegebenenfalls werde ich auch die Schilddrüsenwerte nochmal checken lassen. Letztes Mal stand ich sehr unter Stress und das kann auch einen negativen Einfluss haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen