Suchen Menü

Wo bleibt die Coverline?

 

Basalkurve

Guten morgen,

Ich wollte mal fragen, was andere Frauen zu meiner Kurve denken. 

Wird die Coverline noch erscheinen? Sollte doch eigentlich anzeigen. Aber ich warte mal die nächste Messung ab.

Mein Eisprung war am ZT 11. Da war die Tempi auf 36.04 gefallen. Danach stieg sie nur langsam an.

Mir ist klar das es bei jeder Frau anders verläuft.

Liebe Grüsse

Angel11

Bisherige Antworten

@ Angel

Guten Morgen Angel,

die Coverline wird angezeigt, wenn die Temperatur mindestens 0,2 °C höher liegt als der Durchschnittswert der letzten sechs Tage.

Hier kannst Du die mal die Kurvenverläufe in unseren Auswertungshilfen ansehen:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/auswertungshilfen-fuer-temperaturkurven-id158219.html

Nach Deinem Verlauf würde ich nun nicht unbedingt davon ausgehen das Dein ES am ZT 11 war, dafür sackt die Temperatur zu wenig ab, bzw. steigt zu wenig an.

Hattest Du einen Ovu-Test gemacht oder wie kommst Du darauf? Wann waren Deine Eisprünge denn immer in den letzten Kurven?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Angel

Nein, ich habe keinen Ovu-Test gemacht. Ich hatte meine Eisprünge in den letzten Monaten zwischen ZT 11 und ZT 16.

Ich werde heute mal einen Ovu-Test machen. Ich spüre seit gestern ein starkes ziehen/picksen auf der linken Seite(Eierstock). 

Könnte evtl. dies der Eisprung sein?

Grüsse 

Angel11

Re: @ Angel

Hallo Angel,

ja, das wäre möglich. Es gibt ja Frauen die den ES spüren.

Vielleicht wagst Du einen OVU-Test.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Angel

Ich habe gerade einen Ovu-Test gemacht.

Was meint ihr dazu?

Heute werden wir Herzchen setzen:GIRL 039:.

Viele Grüsse

Angel11

Re: @ Angel

Das sieht doch gut aus. :-)

Dann wünsche ich Dir heute einen schönen Abend.;-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Angel

Danke Victoria

Würde mich dann in ein paar Tage wieder melden.

Denn würde sagen die Chancen stehen gut:-):IN LOVE:

Liebe Grüsse

Angel11

Re: @ Angel

Hallo Angel,

ja, mach das.

Bin schon gespannt wie die Kurve dann in ein paar Tagen aussieht.:-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Angel

Ja, ich bin auch gespannt:-).

Wir würden uns sehr freuen, wenn es klappen würde.

Bis bald und liebe Grüsse

Angel11

Re: @ Angel

Guten morgen,

Also die Coverline ist jetzt da. Aber die Tempi klettert nur langsam nach oben.

Abwarten was die nächsten Tage bringen.

Grüsse 

Angel11

Re: Wo bleibt die Coverline?

Die Kurve sieht gut aus .. ich denke dein  Eisprung war zwischen 15 und 16 zt.. Die wird sehr wahrscheinlich  deine :GIRL 252:Glückskurve sein   .. hoffe ich für dich .. :DRINK:abwarten  und die kommenden Tagen einfach genießen und aufpassen..   wenn es geklappt hat , wird die Einnistung sehr bald sein 

Dir alles gute und viel Glück 

Re: Wo bleibt die Coverline?

Danke für die lieben Worte.

Ja, ich hoffe es:GIRL 012:. Bin sehr gspannt.:GIRL 252:

Habe seit gestern immer wieder ein Picksen im Unterleib. Als würde jemand mit einer Nadel stechen.

Liebe Grüsse

Angel11

Re: Wo bleibt die Coverline?

Drücke dir die  Daumen :THUMBS UP:

Re: Wo bleibt die Coverline?

Danke:-).

Habe heute so einen komischen Druck im Unterbauch und leichte Krämpfe mit ziehen und Picksen. Kenne das nicht bei mir.

Ich bin schon echt gespannt. Ist einfach so doof das man sooo lange warten muss:-(:GIRL 012:.

Liebe grüsse

Angel11

Re: Wo bleibt die Coverline?

Hallo Annetta2020

Wie geht es dir? Bist du auch am Hibbeln in diesem Zyklus?

Ich bin total aufgeregt:GIRL 012:. Meine Tempi ist bis jetzt immer nach oben gestiegen. Nächste Woche werde ich mal einen Test machen. Falls sich nichts ändert.

Liebe Grüsse

Angel11

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen