Suchen Menü

5 Tage über Termin

Hallo,
ich habe erst im 2. Zyklusteil begonnen, meine Temperatur zu messen. Das ein Eisprung stattgefunden hat ist sehr wahrscheinlich, da die Temperatur immer über 37°C lag. Letzten Mittwoch (eingentlicher Beginn meiner Mens.) fiel dann die Temperatur um 0,3°C, blieb 3 Tage unten und heute stieg sie wieder an. Da ich gelesen habe, daß die Temperatur fällt, wenn eine SS ausgeschlossen werden kann, bin ich nun verunsichert, an was es liegen kann. 5 Tage über dem Termin bekam ich noch nie die Mens. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann ich doch schwanger sein trotz fallender Termperatur?
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: 5 Tage über Termin

Hallo Nicole!
Weißt Du denn, wann Dein ES war??? Die Mens kommt meist 14 - 16 Tage nach dem ES... Wenn Du länger als 14 Tage nach dem ES keine Mens bekommen hast, kannst Du mal einen SST wagen... Temp-Abstürze können auch vorkommen, aber es wäre natürlich hilfreich zu wissen, wie die Temp. bei Dir in der 1. ZH normalerweise ist...
glg, Miriam

Re: 5 Tage über Termin

Danke Miriam für Deine Antwort!
Hab gestern noch einen Test gemacht und der war positiv!!!!! :-)))
Durch das Temperaturmessen habe ich das ja fast ausgeschlossen, da überall steht, das die Temperatur nicht fällt. Es gibt eben keine Gesetze ohne Ausnahmen!
Liebe und happy Grüße
Nicole

Re: 5 Tage über Termin

Hallo Nicole!
Dann mal herzlichen Glückwunsch... Ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit... :-)
glg, Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen