Suchen Menü

Kann mal bitte jemand kucken..?

Hallo ihr Lieben,
normalerweise habe ich immer so schöne "Bilderbuchkurven"...
dieses Mal, kann ich allerdings keinen Eisprung erkennen, desweiteren habe ich meine Tage immer noch nicht, bei Zyklustag 36, sowas ist noch nie vorgekommen, normalerweise immer bei Tag 29/30, schön regelmässig.
Habe am Dienstag einen Test gemacht, der allerdings negativ war.
Was meint ihr dazu..?
Vielen Dank für eure Antworten schon im vorraus!
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1631796.html
Bisherige Antworten

Kann mal bitte jemand kucken..?

Hallo du!!!
Ich bin mal wieder hier eingeschlichen und habe mal einen Blick auf deine Kurve geworfen!!! :o)
Also,ich würde deinen ES an ZT 26/27 vermuten(aber natürlich ohne Garantie!!! ;o) ) !!!Da ging die Tempi ja nochmal ein ganzes Stück hoch und blieb im Großen und Ganzen auch da!
Dies würde auch erklären,warum der Test negativ war und die Mens noch nicht da ist!!!Du bist dann ja heute "erst" bei ES+10/11!!!
Konntest du um diese Tage herum denn noch ein paar Xe setzen???Eingetragen sind ja keine mehr! :o(
Alles Gute!!!
Vlg,Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen