Suchen Menü

Kann mal bitte jemand gucken?

Hallo ihr lieben.
Könntet ihr euch mal bitte meine Kurve anschauen und mir eure Meinung dazu sagen? Hatte am 15ZT einen positiven LH Test, doch das passt doch alles gar nicht zusammen.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-607254.html
Danke schon mal.
VLG SANI
Bisherige Antworten

Kann mal bitte jemand gucken?

Hallo Sani,
cih denke, daß man jetzt nicht sagen kann, ob am ZT15 oder ZT 19 ein ES war.
Ich denke man müßte die nächsten Werte noch abwarten.
Leider.
LG
Ivonne

Kann mal bitte jemand gucken?

Hallo Ivonne!
Danke erst mal für die schnelle Antwort. Denkst du denn die Kurve sieht überhaupt nach Eisprung aus?
Ich bin mir da irgendwie nicht ganz sicher, da ich auch erst so spät angefangen habe zu messen. Normalerweise liegt die erste ZH immer so umd die 35,9 bis 36,1 Grad.
VLG SANI

Kann mal bitte jemand gucken?

Hallo Sani,
mir wurde mal gesagt, daß die Temp von Zyklus zu Zyklus ein wenig unterschiedlich sein kann.
Leider kann man nur abwarten. Ich weiß daß das echt sch.. ist. Bin selbst bei ES+12 und mach mich auch verrückt.
Wenn Du sicherer sein willst, frag die Experten.
LG
Ivonne

Kann mal bitte jemand gucken?

Ok werde ich vieleicht tun. Ich drücke dir die Daumen das deine Mens. sich nicht sehen lässt.
VLG SANI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen