Suchen Menü

frage zu meiner kurve......

hallo ihr lieben
ich hatte am ZT 16/17 einen pos lh test.tempi ist dann aber erst an ZT 20 raufgegangen,was ja auch ganz ok für mich ist!!ich tppe auf ES am ZT 19 was meint ihr??? gestern und heute ist sie wieder runtergefallen warum weiss ich nicht habe wie immer ausreichend geschlafen und auch nix getrunken usw.
ist das normal??
was meint ihr zu meiner kurve??
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1794777.html
vielen dank schon mal
glg
daniela
Bisherige Antworten

Re: frage zu meiner kurve......

Hallo Daniela!!!
Also,ich denke dein kleiner "Absturz" ist völlig ok!Die Tempi liegt ja immernoch über der Coverline und das ist dann schon ok!!!:o)
Ich würd einfach mal warten,wie es die nächsten Tage weitergeht... So etwas kann schonmal vorkommen...
Gvlg,Steffi

Re: frage zu meiner kurve......

danke steffi
aber du weisst ja selbst wie es ist die kleinste veränderung macht einen schon irre.....
naja abwarten nächste woche weiss ich dann ja mehr!!!
glg
und ein schönes WE
daniela

Huhu!!!

Ja,das kenn ich auch,daß man ab einem bestimmten Punkt im Zyklus ganz kribbelig wird und die kleinste Veränderung als was schlimmes ansieht!... ;o)
Also,halt durch!!! :o)
Ich wünsch dir auch ein schönes WE!!!
´Gglg,Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen