Suchen Menü

Nachdenklich ES+9

Hey Mädels 

Dieser Zyklus ist ganz komisch. Heut morgen Temperaturabfall und vorhin starkes Stechen im Unterbauch, sodass ich nicht mehr stehen konnte. Hab mit dem Zyklus abgeschlossen.... Was meint ihr? Hoffe meine Kurve wird auch korrekt angezeigt...

 

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=96153

Bisherige Antworten

Re: Nachdenklich ES+9

Re: Nachdenklich ES+9

Hmmmh, das wär aber ne kurze 2.Hälfte.....zumindest wenn die Mens jetzt schon einsetzt.
Hattest du das schon mal?

Lg

Re: Nachdenklich ES+9

Ja das hatte ich 2013 schonmal... da kam die Mens an ES+11... War aber einmalig.... Mens is bis jetzt noch nicht da und Anzeichen hab ich auch keine

Hier mal die Kurve im Beitrag!

Hallo Stinker,

ich habe Deine Kurve mal im Beitrag eingefügt, denn viele können Sie Links zu den Kurven nicht öffnen und dann bekommst Du wenig, bzw. keine Resonanz.

Besser also, Du fügst Deine Kurve immer gleich so ein das man sie im Beitragsfenster sehen kann.

Dafür gehtst Du folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hier mal die Kurve im Beitrag!

Vielen Dank.

Hatte sogar von der Mobilen Ansicht in die Desktop Ansicht gewechselt. Aber irgendwie hat es doch nicht funktioniert...

Re: Hier mal die Kurve im Beitrag!

Ah, ich verstehe.

Hoffe, es klappt das nächste Mal.

Bei Problemen melde Dich gerne.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hier mal die Kurve im Beitrag!

Bei meiner ersten Schwangerschaft ging die Temperatur am 4. Und 5. Tag auch zurück auf die Linie und stiegt danach sehr deutlich an. Laut Ärztin war das die einnistungszeit. Abgeschrieben wird daher noch gar nichts - erst wenn die mens da ist ;)

Re: Hier mal die Kurve im Beitrag!

Bei meinem Sohn ging sie 2013 auch runter und dann wieder rauf, deshalb hab ich doch noch einen kleines Fünkchen Hoffnung...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen