Suchen Menü

Frage zu Clearplan (hoffentlich richtig hier)

Hallo,
habe diesen Monat mal wieder angefangen zu messen.
Vor 3 Tagen ist meine T. gesunken, heute wurde aber erst LH pos. angezeigt bei Clearplan.
Wie ist das überhaupt, wenn CP einen ES anzeigt, ist der dann schon oder kommt dieser erst in den nächsten 24 Stunden???*help*
LG und dankeschön.
Tanja
Bisherige Antworten

Frage zu Clearplan (hoffentlich richtig hier)

Hall Tanja, da hast du dich einwenig verlaufen.Im Hormon-Zykluscomputerforum hier bei Quali gibt es Antworten auf deine Frage.LG Bianca
http://9monate.qualimedic.de/forum/506238
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen