Suchen Menü

Eisprung oder doch kein?

Hallo alle zusammen,
ich werde sehr dankbar,wenn jemand sich meine Kurve anguckt, denn ich rätsele zu viel.vom 6.ZT bis zum 10.ZT hatte ich Erkältung un das verfälscht ein bisschen das Bild.Ich wusste nicht ob ich die Daten löschen muss oder doch behalten.Seit 4 Tagen habe ich auch unglaublich empfindliche Brustwarzen,was es mir noch nie passiert ist.Zervixschleim und die Unterleibschmerzen sprechen dafür,aber trotzdem geht die Tempi nicht hoch. Und jetzt weiss ich nicht, ob ich Eisprung hatte.Zykluslänge normalerweise um die 31 Tage,nur die letzten 2 Monate war ca.45 Tage(zu viel Stress)
Ich danke Euch sehr.
MfG lili
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20070525.html
Bisherige Antworten

Eisprung oder doch kein?

Hallo Lili!!!
Ich würde ja gern versuchen dir zu helfen,aber du hast da den falschen Kurvenlink!!! :o(
Du mußt den Link UNTER deiner Kurve hierher kopieren!!!
Wenn du magst,versuch es nochmal!!!
Vlg,Steffi

Eisprung oder doch kein?

hallo Steffi,
entschuldige,habe gar nicht bemerkt,dass es falschen Link ist. Hier noch mal, ich hoffe dieses Mal richtig :)
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-268132.html
Das Programm hat mir heute die grüne Linie gezeigt, aber ich glaube immer noch, dass ES am 17. oder 18.ZT war.
Ich danke dir für deine Hilfe Steffi.
Schönes Wochenende

Eisprung oder doch kein?

Hallo Lili!!!
Ich denke auch,daß dein ES so etwa am Zt 16/17 war!!!Das passt ja auch zu dem spinnbaren ZS an diesen Tagen!
Wenn du da dann noch ein paar passende Xe setzen konntest,kannst du schon bald richtig anfangen zu hibbeln!!! ;o))
Ich drück dir feste die Daumen,daß es geschnaggelt hat!!!*quetsch*
Vlg,Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen