Suchen Menü

Eine Frage...

Hallo,
ich bin neu hier und befasse mich erst seit diesem Zyklus mit dem Tempi messen und bin noch bisschen "unbeholfen". lach
Meine Temperatur war die meiste Zeit so um 36,3 zu der Zeit als ich normalerweise meinen es haben sollte ist sie kurz davor auf 36,2 und dann auf 36,44 angestiegen.
Sind den diese unterschiede nicht zu gering für einen es? Muss die Temperatur bei 37 Grad liegen um den es herum??
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Susanne
Bisherige Antworten

Eine Frage...

Hi, wie hoch die Temperatur liegt hat mit vielen Faktoren zu tun: wo man mißt (oral gemessen liegt die TEmp. im Schnit 0.5° niedriger als anal oder vaginal gemessen), außerdem die Uhrzeit (mit jeder Stunde, die ich früher messe, liegt die Temp. ca. 0.1° niedriger). Es gibt sogar Frauen, bei denen die NFP nicht funktioniert, weil ihre Temp-Unterschiede zu gering sind. Trotzdem kann man daraus keine geringere Fruchtbarkeit ablesen. Also keine Angst, das ist schon in Ordnung so :). LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen