Suchen Menü

ES schon vorbei?

Hallo Ihr Lieben,

menno, wenn die Kurve so stimmt, dann wird das diesen Monat nix :-(:

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-445692.html

Allerdings war/bin ich krank, deswegen wahrscheinlich die hohe Temp.

Zervix war auch noch nicht spinnbar (letzten Monat in der zweiten Hälfte war er das) und das lh-Stäbchen hat heute das erste mal ein bisschen was angezeigt.

Trotzdem frustriert mich diese Linie...

Bitte Expertinnen, gibt es noch Hoffnung?

LG von Emely

Bisherige Antworten

ES schon vorbei?

Der Beitrag war eigentlich für das Forum ich will schwanger werden gedacht...

Aber eigentlich passt er hier ja auch rein, also ich freue mich über Deutungen!

LG von emely_erdbeer

ES schon vorbei?

Hi Emily,
puh.. war das ein Krampf.. Irgendwie konnte ich den Link nicht öffnen...Mit viel Frimelei konnt ich dann doch dein Kürvchen sehen...
Also, ich denke, der ES war bzw. ist gestern oder heute. Wenn ich nach dem ZS gehe, könnte das hinhauen. Hattes Du Mittelschmerz?
Hast Du keine X setzen können, oder trägst die nur nicht ein???
LG Coco

ES schon vorbei?

Hallo Coco,

danke für die Antwort.

Ich hatte tatsächlich erst ein paar Tage später den ES - Zervix, lh und MS deuten darauf hin. Die Temperatur war wahrscheinlich "fälschlicherweise" so hoch, weil ich erkältet war. Sie ist nochmal runtergegangen und seit dem es wieder hoch.

Bin heute ET+5 und warte der Dinge!

LG von emely

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen