Suchen Menü

Vielleicht schwanger?

Hallo zusammen,

schreibe zum ersten Mal in diesem Forum und bin etwas aufgeregt, was meine Kurve betrifft:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-05-13&id_user=475385


Wenn mein Eisprung am 14. ZT gewesen wäre, würde das doch ganz gut aussehen, oder? Den einmaligen Abstieg am 20.ZT könnte man als Ausrutscher werten (habe ich gelesen).

Leider habe ich seit 4 Tagen Schmerzen, als würde meine Mens kommen :-(

Was meint ihr? Es wäre so schön, wir versuchen es schon seit einem Jahr:IN LOVE:

Liebe Grüße JW81

Bisherige Antworten

Vielleicht schwanger?

Oh, hier nochmal den Link für meine Kurve:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-05-13&id_user=475385

und noch was...

Ich habe auch seit einigen Tagen das Gefühl, dass mein Brustwarzenhof viel größer ist als sonst. Und ein Stechen in der Brust... - komisch alles %)

Vielleicht schwanger?

Hallo JW81,
ich finde auch, dass unsere Kurven sich etwas ähneln... ;-)
Leider bin ich im Kurvenauswerten auch (noch?) kein Profi, wie du ja weißt.
Allerdings war ich schon zweimal schwanger und zu deinen anderen Symptomen (Brust, Unterleibziehen) kann ich sagen, dass sie ein Anzeichen für eine SS sein KÖNNEN, allerdings ebenso für die Mens.
Ich weiß, das ist gemein, aber selbst ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es tatsächlich erneut geklappt hat.
Hatte bei beiden SS zuerst spannende Brüste und hin und wieder Unterleibsziehen, aber erst nach den positiven Tests wurde mir bewusst, dass ich es unbewusst schon geahnt hatte, schwanger zu sein (hm, das klingt verdreht, sorry - hoffe, du verstehst´, wie ich es meine ;-) ). Das Zwicken im Unterleib war im Nachhinein eben doch etwas anders als sonst, und die Brust spannte doch mehr als vor der Mens. Aber wie gesagt, das wurde immer erst im Rückblick zur Gewissheit...
Mir ist heute im Laufe des Tages zweimal übel geworden, was ebenfalls ein SS-Anzeichen sein KANN, aber nicht MUSS - wie gemein! :DEVIL:
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!
LG
NadiaNoel

Danke...

... habe heute immer noch nicht meine Mens. 31 ZT war bisher mein längster Zyklus und dieser Tag ist genau heute. Wenn heute nichts kommt mache ich Morgen einen Schwangerschaftstest...

Schlecht ist mir auch seit Tagen, aber ich weiß ja wie mir mein Körper im letzten Jahr viele Streiche gespielt hat... Alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen führten dann doch immer zur Mens... Diesmal scheint es irgendwie anders zu sein, aber das habe ich auch schon so manches Mal gedacht :,(

Ich versuche ruhig zu bleiben und werde auch meinem Freund erstmal nix sagen. Der soll nicht auch noch so unruhig werden :IN LOVE:

Vielen lieben Dank für deine Antwort und ich drücke dir auch die Daumen...

JW81

Danke...

Hallo,
ja, ich glaube schon dass es ein gutes Zeichen ist, wenn die Temperatur weiter gestiegen ist. :THUMBS UP:
(Meine lag auch wieder 1/10 Grad höher heute!)
Ich habe gerade deine Frage in der Sprechstunde und Frau Dr. Grünes Antwort darauf gelesen- das klingt doch toll, oder? ;-)
Du scheinst nur einen Tag weiter zu sein als ich (mögl. ES), das macht mir Mut! [:-}
Übrigens habe ich heute einen Test gekauft... :-[
LG
NadiaNoel
*weiterDaumendrück*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen