Suchen Menü

Bitte um Hilfe, Auswertung

Hallo,
vielleicht ist jemand so nett und hilft mir bei der Auswertung meiner Kurve. Wir üben nun schon seit 16 Monaten für Krümel Nr. 3, beim 1. Kind hat es nach 5 Monaten (10 J.) und beim 2. nach 36 Monaten (2,5 J) "geklappt".
In diesem Zyklus habe ich zum ersten Mal wieder eine Kurve angelegt. Leider sieht das Ergebnis nicht sehr gut aus, leider habe ich aber keine Erfahrung und muss mich an Beispielkurven orientieren. Ihr könnt ja mal schauen.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-928004.html
Zur Kurve muss ich folgendes sagen, ich schlafe jede Nacht wenig, am 16. ZT ist der Wert evtl. verfälscht weil wir am Vortag auf einer Geburtstagsfeier waren und etwas dem Alkohol zugesprochen haben, die Feier ging von 11.00 bis 18.00 Uhr und den ersten Alkohol gab es bereits vor dem Mittagessen. Mittelschmerz habe ich seit dem 13. ZT und der hat seit dem auch nicht mehr aufgehört. Meine Zyklen sind im allgemeinen recht regelmässig zwischen 28 und 31 Tagen, jedoch habe ich ab und an schon mal ein paar Ausreisser (68 und 40 Tage Zyklen).
Bitte helft mir doch und schaut Euch die Kurve mal an.
Viele Grüße
Sonja
Bisherige Antworten

Bitte um Hilfe, Auswertung

Hallo Sonja,
alsooo ich versuch es mal... ;-)
Ich würde auf den ersten Blick sagen, das der ES am 05.05. ungefähr stattfand. Das würde bedeuten, dass ungefähr morgen die Temp noch mal ansteigen könnte und dann am 19./20.05. dein NMT (Nichtmenstermin ;-)) sein müsste. Also ein Bienchen steht jedenfalls drin. Vielleicht hat es geklappt.
so, nun hilft nur noch abwarten und Tee trinken. *schlürf*
Liebe Grüße
Coco

Bitte um Hilfe, Auswertung

Huhu Sonja,
ich tippe auf einen ES am 22.ZT. Deine "x"e stehen super, bist heute ES+6, am 36.ZT müsste (sollte es nicht geklappt haben) deine Mens eintrudeln. Ich drück dir meine Daumen das es geklappt hat und schieb dir'ne Menge Geduld zu! :-))
LG Ilona

Bitte um Hilfe, Auswertung

Hallo Coco, hallo Ilona,
vielen Dank für Eure Antworten, es wäre ja schon mal nicht schlecht, wenn überhaupt ein ES stattgefunden hätte, ich war mir da bisher nicht so sicher (ich habe extremes Übergewicht, da ist ein fehlender ES wohl nicht selten). Geduld ist leider nicht meine Stärke :-), aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Da aber kein weiterer Temperaturanstieg stattgefunden hat, sind die Chancen wohl auch sehr groß :-(. Ich werde mich aber wieder melden.
Viele liebe Grüße
Sonja

Bitte um Hilfe, Auswertung

Hallo liebe Sonja,
entschuldige meine Frage, aber was heisst denn konkret extremes Übergewicht? Ich habe 20-25kg zuviel auf den Rippen, habe auch lange Zyklen und nur selten einen ES. :( Wir friemeln just zu diesem Zeitpunkt schon wieder 2 Jahre (nächsten Monat) am 2. Kind, wieder lange Zyklen ....
Zum Mut machen: Meine Tochter (mitlerweile 4J.) ist damals nach 2 Jahren entstanden, als ich am Stück mal wieder 3 Monate keine Mens hatte. Frag mich nich wie das funktioniert hat, aber war wirklich so. ;-) Mitlerweile resigniere ich mal wieder (hat bei meiner Tochter damals auch geklappt und schwuppsdiwupps, war ich kurze Zeit später mit ihr schwanger) ....
Achja, deine Temp ist doch super :-D Ich bleibe dabei und sehe einen ES am 22.ZT. Hochgehen muss sie nichtmehr sonderlich viel, auch wenn das viele meinen. Das ist quatsch, Hauptsache sie bleibt jetzt mindestens 14-16 Tage auf diesem Temp-Niveau wie jetzt!! Dann kannst du sicher von einer SS ausgehen. :-))
Ich drück dir alle meine Daumen und gucke gern in ein paar tagen nochmal auf deine Temperatur wenn du magst. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon hm?! *knuddel*
Ganz liebe Grüße sendet dir Ilona, heute ZT44, bisher ohne ES
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen