Suchen Menü

Bin neu hier, Frage hab

Hallo und guten Morgen,
ich bin neu hier und hoffe nun im ersten Übungszyklus ss zu werden.
Meine Temperaturkurve zeigte eindeutig einen Eisprung und ich spürte ihn auch. Fleissiges X-eln war angesagt, aber heute früh war meine Temperatur auf einmal um 2 Zehntelgrade abgesunken. Drei Tage lang war sie bei 36,9 ° und nun das. Ist das normal? Kann ich trotzdem ss sein, oder muß die Temp. die ganze Zeit oben bleiben. Meine Mens wäre erst am 14.3. fällig.
Irgendwie hab ich mich in den ersten Tagen nach dem ES so gefühlt, als ob es geklappt hätte. Nun habe ich Sorge, dass es nicht so ist.
Ihr werdet vielleicht denken, beim ersten Übungszyklus sollte man sich noch keine Sorgen machen. Aber auf mein zweites Kind hab ich ein Jahr gewartet, trotzdem ich jeden Zyklus einen Eisprung hatte. Erst als einen KH-Termin für die Untersuchung nach den Ursachen hatte, da bin ich sofort ss geworden.
Nun hab ich Sorge, dass es wieder sooo lange dauern könnte und das, wo ich nun nicht mehr ganz so jung bin.
Habt Ihr einen Rat für mich? Ich hänge mal noch meine Kurve an: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-779251.html
LG von Jana
Bisherige Antworten

Bin neu hier, Frage hab

Hallo Jana,
nein, die Temperatur muss nicht die ganze Zeit hoch sein (schau dir mal hier bei Quali die diversen SS-Kurven an - da sind die reinsten Gebirge bei *g*) - sie sollte nur nicht unter die Coverline (bei dir leider nicht drin) fallen. Bisher ist sie aber noch nicht drunter ...
LG
Dagi

Bin neu hier, Frage hab

Da bin ich aber beruhigt.
Mitgelesen hab ich hier schon oft, aus Kinderwunsch. Mußte aber erst mal meinen Männe überzeugen, dass aller guten Dinge 3 sind:-)
Werde mir mal die S-Kurven anschauen.
Bringen eigentlich SS-Früh-Teste wirklich etwas, oder kann man lieber einen normalen SS-Test nehmen und am Tag der (hoffentlich ausbleibenden) Regel testen?
LG von Jana

Bin neu hier, Frage hab

So, jetzt auch mal senfe ;-)
Hallo Jana,
also zu deiner Kurve... Ich denke, Dein Tempabfall ist völlig i.O. Man sagt, dass ja bei der Einnistung (ES+7) die Temp schon mal kurz absacken kann. Morgen steigt die Temp bestimmt wieder. *ganzoptimistischbin*
Die Linien würde auch erscheinen, wenn Du die Temp von Heute nur um 0,1 Grad nach oben setzt.
Ich drück Dir jedenfalls feste die Daumen *quetsch*
Liebe Grüße
Coco

Bin neu hier, Frage hab

Liebe Coco,
danke für das Daumen drücken. Es hat geholfen:-)
Heute sind es wieder 37° gewesen.
LG von Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen