Suchen Menü

Basaltemeraturkurvenblatt

Hallo!

Habe zum 1.Mal diesen Zyklus ein Basaltemperaturkurvenblatt hier auf 9monate geführt, wer trägt den die Coverlinie ein?

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

die linien vergibt das programm automatisch, am 3. tag nach dem es, lg. ----->

Basaltemeraturkurvenblatt

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-06-08&id_user=353420


Ich dacht, ich hätte mein ES schon? Am 17. ZT.

Basaltemeraturkurvenblatt

Hallo,
das System arbeitet nach bestimmten Regeln. genau weiß ich die nicht auswendig, kannst aber irgendwo hier auf der Seit nachlesen.
ich glaub, für die Coverline und den möglichen ES muss die Temp über mind. 3 Tage 0,2 Grad über dem Durchschnitt der letzten 6 Tage davor liegen oder so. D.h. dein kleiner Absacker könnte verhindern, dass der ES angezeigt wird. Mess mal weiter, wie sich die Tempertaur weiter entwickelt. Wenn die wieder hoch geht und dann oben bleibt, kann es auch mal ein Messfehler sein, so einen Wert könntest du dann aus der Kurve entfernen und das System zeigt dir dann die Linie an. Aber jetzt erst mal noch ein paar Tage abwarten, wie es weiter geht.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen