Suchen Menü

Bei 39° Fieber Eissprung?

Hallo liebe Leute,

am 32./33. ZT hatte ich 39° Fieber - kann auf dieser Kurve irgendjemand einen Eissprung erkennen? Bei momentan schon 45 ZT habe ich zwei Kurvenblätter anlegen müssen, die zweite muss einfach am ZT 41 wieder angelegt werden. (Danke an Schwchen für den Tipp :) !)

1. Kurvenblatt: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-959765.html

2. Kurvenblatt: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-959765.html

(Ich denke nicht, dass ich schwanger bin, da mein Partner gerade nicht da ist, aber ich wüsste ganz gerne ob jemand um den 32.ZT, oder sonst wo einen Eissprung oder Ansätze davon erkennen kann.)

Merci für die Hilfe

Paul_a

Bisherige Antworten

2.Kurvenlink falsch!!!

Hallo Paul_a!!!
Du hast aus versehen wohl zweimal den gleichen Link angegeben!!!Wenn du den Link für den 2.Teil der Kurve noch reinsetzt,schaue ich gern mal drauf!!!
Vlg,Steffi

2.Kurvenlink falsch!!!

Hallo Steffi, das wäre nett. Hier nochmal die Adresse für den zweiten Link:

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-292984.html

Danke + Gruß Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen