Suchen Menü

Basaltemperatur - Eisprung?

Hi zusammen,

was denkt ihr wann mein Eisprung laut der Basaltemperatur gewesen sein müsste? .. ZT 18 oder ZT 19?

Bisherige Antworten

@ honey

Hallo honey,

ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Forum "Kurvendiskussion" zu verschieben, denn dieses Forum ist speziell für die Auswertung von Temperaturkurven da.

Vielleicht hast Du Lust Deine Kurve über unser 9monate Kurven-Programm hier auf der Seite zu führen:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Das macht es den meisten die hier im Forum sind leichter Deine Kurve zu bewerten (weil man die graphische Ansicht einfach gewöhnt ist) und Du kannst die Kurve von unserer Expertin Frau Dr.Grüne bewerten lassen.

Alle Infos zu unserem Kurven-Programm und wie man die Kurve in den beiden Foren postet kannst Du hier finden:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei Fragen dazu helfe ich natürlich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: Basaltemperatur - Eisprung?

Hi Honey,

also wenn die Temperatur heute nicht abgefallen ist, würde ich tippen, dass der ES an ZT 18 war.

Re: Basaltemperatur - Eisprung?

Danke Zaja,

Sie ist nicht abgefallen.

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen