Suchen Menü

Kurve ausdrucken

Hallo , ich habe die my Zyklus App u wollte mal fragen ob man die tempikurven auch ausdrucken kann, möchte die gern zur Gyn mitnehmen !
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

@annika

Guten Morgen Annika,

über die App kannst Du die Kurve meines Wissens nicht ausdrucken.

Wenn Du aber unser Kurven-Programm hier auf der Seite nutzt, kannst Du die dort geführten Kurven ausdrucken.

Vielleicht überträgst Du deine Kurven in unser Programm.

Hier der Link dazu:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Bei weiteren Fragen melde Dich gerne.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen