Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve, was meint ihr wann war mein Eisprung?Ich hatte heute Nacht, also nach Temperaturanstieg viel spinnbarem Schleim.

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 18: Positiver LH test um 10 Uhr
  • Zyklustag 19: LH test heute nicht positiv Vielleicht Mittelschmerz, aber nicht sicher, nur schwach, sonst spüre ich den Mittelschmerz genau Kleiner weißer Fleck in Unterhose von Zerwixschleim

 

Bisherige Antworten

@Susi

Guten Morgen Susi,

ich finde, Deine Kurve entwickelt sich sehr schön.

Die Temperatur ist über der Coverline und bleibt in Hochlage.

Ich würde davon ausgehen das der Eisprung stattfand wie eingezeichnet.

Ich drücke Dir die Daumen, wenn die Temperatur weiter so bleibt kannst

Du in einigen Tagen einen Test wagen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen