Suchen Menü

Basalttemperaturkurve so normal

Hallo ihr lieben,
Iwir versuchen seit ca einem Jahr schwanger zu werden. Hatte so ziemlich das ganze Jahr bis auf die letzten 3 Monate Stress, da wir ein Haus komplett saniert haben. Habe es als es anfangs nicht klappen wollte einfach auf den Stress geschoben. Da der Stress die letzten 3 Monate weg war und es aber einfach nicht klappen will bekomme ich es mit der Angst zu tun, das es evtl nie klappen könnte. Ich bin fast 28 Jahre alt laut Fa alles in Ordnung.
Hatte einen längeren Zyklus habe deshalb mönchspfeffer bekommen, den ich aber nach einem Jahr Einnahme abgesetzt habe. Mein Zyklus bewegt sich jetzt zwischen 28-32 Tage. Diesen Monat habe ich das erste mal Tempi gemessen. Könnt ihr mir was zur Kurve sagen? Ist Tempi in der zweiten Hälfte ok? Wie geht ihr mit den monatlichen Rückschlägen um? Gibt es eine Möglichkeit die Gedanken abzustellen?
Wie bekomme ich die Kurve als Bild hochgeladen?
Bisherige Antworten

@Selli1

Hallo Selli1,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Wenn Du deine Temperaturkurve direkt über unser Kurven-Programm führst, kannst Du sie folgendermassen hier im Forum einstellen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Nutzern bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Kurven die über unsere 9monate-App geführt werden, können so übrigens nicht gepostet werden, nur die Kurven die über unser Programm hier auf der Seite geführt werden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen