Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-X

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 14: Ibuprofen
  • Zyklustag 24: Ibuprofen
  • Zyklustag 26: Ibuprofen
  • Zyklustag 27: Ibuprofen
  • Zyklustag 35: Heute ist der 27.11 und es hat sich noch immer nichts getan...Temperatur die letzten Tage 37,0 und heute 36,9...

 

Bisherige Antworten

@Schwanger2019

Hallo Schwanger2019,

Deine Kurve ist ja nun bereits schon auf das Ende zugegangen, um Deine Kurve weiter zu führen legst Du einfach eine neue Kurve an, denn unsere Kurvenblätter enden ja an Zyklustag 35.

Wie ist der weitere Verlauf Deiner Kurve, bisher sieht sie ja recht gut aus? Vielleicht stellst Du den weiteren Verlauf Deiner Kurve auch noch einmal ein.

Ein Tipp noch: Damit das zweite Zyklusball übersichtlicher wird kannst Du mit der Eintragung die letzten 6 Tage vor dem möglichen Eisprung beginnen, dann kann man den weiteren Verlauf bezüglich der Coverline besser nachvollziehen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen