Suchen Menü

Triphasische kurve?

Hallo!
Ich bin etwas ratlos, hoffe hier findet sich jemand der sich etwas auskennt und mir weiter helfen kann..
Ich messe seit gut vier monaten meine temperatur.
Die tieflage ist immer so zwischen 36.3 - 36.6 und die hochlage immer zwischen 36.7 - 37.0
Ich habe den monat erstmalig keine ovus benutzt, aber zs war entsprechend dem kalender um den eisprung dehnbar und wie eiweiß..
Seit vier tagen habe ich aber nochmal einen temperaturanstieg auf 37.1 - 37.2
Ich lese hier überall, dass das auf ss hindeutet.
Also hab ich gestern einen 10er gemacht, der negativ war. Heute nochmal einen 5er, der wieder negativ war.
Nmt wäre erst in zwei tagen..
Seht ihr da noch eine möglichkeit auf ss?? Oder aus welchem grund kann die kurve so verlaufen ohne schwanger zu sein?
Ich hätte die kurve gerne mit dran gehängt als foto, weiss leider nicht wie das geht, deshalb die beschreibung.
Lg RizeLee
Bisherige Antworten

@RizeLee

Hallo RizeLee,

Herzlich willkommen bei uns.

Wenn Du deine Kurve über unser 9monate-Tool hier auf der Seite führst, dann kannst Du sie folgendermassen einstellen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Solltest Du die 9monate-App führen besteht hier leider keine Möglichkeit die Kurve automatisch einzufügen, denn die App wird unabhängig von der Seite angeboten. Du könntest zwar einen Screenshot einstellen, dann sieht man aber leider immer nur einen Ausschnitt der Kurve und das erschwert die Bewertung.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @RizeLee

Hi..hab gelsen das so eine kurve auf eine einistung hindeuten KÖNNTE..muss aber nicht..hier gilt auch alles oder nichts..leider kann ich dazu sinst nichts sagen
Lg

Re: @RizeLee

Vielen dank für den Hinweis.

Hier meine Kurve im Link:

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=97925

:-)

Re: @RizeLee

Hallo RizeLee,

bitte füge die Kurve noch einmal über den von mir beschriebenen Weg ein, dann kann man die Kurve direkt im Beitragsfenster sehen und es macht es den anderen einfacher Deine Kurve zu bewerten.

Häufig können die anderen die Links nicht öffnen, demenrtprechend wenig Bewertungen bekommst Du dann.

Den Text kannst Du aus diesem Thread kopieren und dann in den neuen Beitrag einfügen.

Vielen Dank und viele Grüße

Victoria

Re: Triphasische kurve?

Meine sieht diesmal auch so komisch aus .. genau wie bei dir plötzlich mal hoch geschossen.. bin ja gespannt :)

Re: Triphasische kurve?

Hast du deine kurve im expertenforum bewerten lassen? Bei mir antwortet da keiner

Re: Triphasische kurve?

Ja, sie sagt das es ein gutes Zeichen ist.. aber nichts sicher..
Sie antwortet meistens erst abends.

@RizeLee

Hallo RizeLee,

unsere Expertin beantwortet Fragen meist am selben Tag, sie wird sicherlich im Laufe des Tages auf Deine Kurve eingehen.

Also, hab einfach ein wenig Geduld. :-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen