Suchen Menü

kein temparaturanstieg trotz eisprung (Ultraschall)

Daten zu mir: ich 28, ein Kind 5 Jahre. Gezeugt ohne Hilfen.
Üben seit über 2 jahren für ein zweites. Jetzt 2. clomifen Zyklus...
Am 22.01 hatte ich eine ultraschalluntersuchung mit Reifen follikel. Am 25.01 wieder Ultraschall und eisprung zu erkennen. Zudem weitere reife follikel sichtbar. Arzt meinte Chance auf zweiten eisprung. Dennoch immernoch keine Temperatur Erhöhung?
Ich bitte um Ihre Meinung....
Bisherige Antworten

@Raupe

Liebe Raupe,

dieses Forum ist eigentlich nur dafür da seine Termperaturkurven einzustellen. Das hast Du ja bereits in anderen Beiträgen gemacht.

Andere Themen kannst Du in unserem Kinderwunsch-Forum posten.

Wie misst Du deine Temperatur denn?

Damit sich keine Messfehler einschleichen, sollte man ein paar Dinge beachten. Dazu kannst Du mehr in diesem Artikel finden:

https://www.9monate.de/leben-familie/beziehung-sexualitaet/temperaturmethode-basaltemperatur-id94302.html

Es kann nämlich sein, dass sich Deine Termperaturwerte nicht entsprechend des Ultraschalls angleichen, weil Du die Temperatur nicht richtig misst.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen