Suchen Menü

Was meint ihr?

Temperatur  erhöht und seit 7 Tagen überfällig, aber SST am Wochenende war negativ:-(

Habe ziehen in der Leiste zwischen durch, sonst geht es mir gut. 

Welche Erfahrungen hattet ihr mit den negativen SST ?

Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr?

Liebe Olga,

es kommt natürlich ganz darauf an, wie lange dein Zyklus immer dauert...

Wann sollte deine Periode kommen?

Normalerweise sind nämlich SST am Tag, an dem die Periode kommen sollte zumindest schwach positiv.

Wenn ein SST eine Woche über Fälligkeit noch immer negativ ist, dann bedeutet das zumeist, dass du nicht schwanger bist.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich den ersten Zyklustag nicht notiert und wusste es nur ungefähr.

Ich habe dann zu früh getestet, weil ich dachte, ich sollte die Mens bekommen und der Test war dann aber negativ.

Eine Woche später war der Test dann positiv.

Mein Sohn ist mittlerweile 19 Monate alt :-)

Re: Was meint ihr?

Kannst Du mal Deine Kurve veröffentlichen? Kann es sein dass der ES später war?

Re: Was meint ihr?

Wie funktioniert das denn ?:-X

@Olga

Hallo Olga,

ich schleiche micht kurz ein da ich Deinen Beitrag gesehen habe.

Wenn Du deine Kurve über unser Kurvenprogramm hier auf der Seite führst, kannst Du die Kurve in unserem Kurvendiskussionsforum veröffentlichen und dort bewerten lassen.

Du kannst Deine Werte hier im Programm einfügen und dann auf "Ansehen" gehen. Unten findest Du dann die Möglichkeit die Kurve im Kurvendiskussionsforum zu veröffentlichen:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich gerne.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen