Suchen Menü

Großer Kinderwunsch - was sagt ihr zu meiner Kurve?

Hallo ihr Lieben, ich messe in diesem zyklus zum ersten Mal die Basalttemperatur, damit wir endlich schwanger werden.
Je nach Zykluslänge (mal 28.mal 30 Tage) wäre mein nmt heute oder in zwei Tagen.

Was sagt ihr zu meiner Kurve?
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/pYMgFl2bLOpe7UKAWFyH0O5Uifk2Io8AGUodbA76selubxUM

Anzeichen habe ich eigentlich nur ab und zu mal leichtes ziehen im Unterleib seit 5 Tagen.

Was sagt ihr anhand der tempi?gibt es Hoffnung?
Ich danke euch schon mal von Herzen für eure ehrlichen Antworten.

Liebe Grüße. Eure Nessi 31 Jahre
Bisherige Antworten

@Nessi

Guten Morgen Nessi,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Leider hast Du nur einen Link zu Deiner Kurve eingefügt, dass macht die Bewertung Deiner Kurve schwerer, denn nicht alle können Links öffnen.

In unserem Forum "Kurvendiskussion" hast Du die Möglichkeit direkt Deine Kurve einzufügen, wenn Du unser Kurven-Programm nutzt welches hier auf der Seite angeboten wird. Führst Du deine Kurve über unser Tool, dann kannst Du diese auch von unserer Expertin bewerten lassen, diese steht Dir im Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" mit ihrem Rat zur Verfügung.

Am besten wäre daher Du würdest Deine Daten auf ein Kurvenblatt unseres Prgrammes hier übertragen und die Kurve dann hier noch einmal einstellen.

Dafür gehst Du dann folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Experten bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Nessi

Hallo Victoria, vielen lieben Dank für die Info. Ich habe meine Kurve in der 9monate App geführt. Wie kann ich sie euch aus der App direkt zur Verfügung stellen?
. Viele Grüße Nessi

Re: @Nessi

Hallo Nessi,

leider nein, denn die 9monate-App wird unabhängig von unserer Seite angeboten. Die Kurve kann nur eingefügt werden, wenn man unser Kurven-Programm nutzt.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen