Suchen Menü

Basaltemperatur über der Coverlinie

Hallo ihr Lieben,

kurz zu mir:
ich bin 31 Jahre und habe eine 11-jährige Tochter. Seit letztes Jahr September nehme ich keine Pille mehr. Habe seitdem Temperatur gemessen und immer einen Eisprung und einen regelmäßigen Zyklus gehabt.
Habe dann 3-4 Monate nicht gemessen und nun wieder angefangen.

Mein Zyklus ist weiterhin regelmäßig und ein Eisprung zu erkennen.
Jedoch bleibt seit diesem Zyklus meine Temperatur hauptsächlich über der Linie. Meine Tage waren schwach, aber das sind sie oft. Manchmal reicht nur eine Slipeinlage...
Hattet ihr das auch schon mal?
liegt es vlt am warmen Wetter? Aber letzten Monat war es ja auch schon warm...

Habe mich sonst immer verrückt gemacht und ständig Tests gemacht... Da das aber kontraproduktiv sein soll wollte ich das lassen und habe keine mehr.
Sollte ich testen oder ist meine Basistemperatur einfach höher?


Würde mich freuen von euch zu hören...

LG Natascha
Bisherige Antworten

Re: Basaltemperatur über der Coverlinie

Du meinst sie ist in der ersten ZH höher als sonst? Dann würde ich davon ausgehen dass die CL diesmal auch höher ist.
Oder Du investierst doch mal in einen Test, gibt ja auch sehr günstige.
Oder: Du misst weiter und wenn es diesen Zyklus nicht noch einen (weiteren) Anstieg gibt, gehst Du zum FA und lässt den testen.

@Natascha

Hallo Natascha,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Unser Forum hier ist eigentlich zur Beurteilung der Kurven da, daher wäre es gut, wenn Du deine Temperaturkurve hier einstellen würdest, denn dann kann man Deine Situation besser berurteilen.

Du hast über das 9monate Kurven-Programm hier auf der Seite die Möglichkeit Deine Kurve zu führen und diese automatisch in diesem Forum zu posten. Du kannst auch gerne unseren Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" in Anspruch nehmen, unsere Expertin dort wird Deine Kurve gerne auswerten, allerdings nur Kurven die über unser Tool hier geführt werden.

Um Deine Kurve hier im Forum einzustellen gehst Du dann folgendermassen vor:

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen